Pensión Catedral

Kostenlose Stornierung Für eine kostenlose Stornierung buche 6 Tage oder mehr im Voraus

4.0
Bewertung
Wunderbare Lage
Wundervolle Mitarbeiter

Das Hostal Catedral befindet sich im jüdischen Viertel von Sevilla, fünf Minuten von der Kathedrale und den Alcazares entfernt. Es bietet eine günstige Unterkunft und eine hervorragende Lage. Es verfügt über Zimmer mit eigenem Bad und mit Gemeinschaftsbad, die Sie bei der Auswahl des Zimmers konsultieren können.

Dienstleistungen:

* PRIVATER PARKPLATZ: 18 EUR / Nacht. Sie können sich bei der Ankunft an der Rezeption erkundigen
* GRATIS WIFI
* REZEPTIONSZEITEN: 9:00 - 22:00
* CHECK-IN-ZEITEN: 14:00 - 22:00
* Klimaanlage und Heizung
* Bettwäsche und Handtücher werden gestellt

***** Bitte beachten Sie, dass Sie eine E-Mail mit der Bitte um weitere Einzelheiten erhalten, falls die Unterkunft Ihre Karte aus irgendeinem Grund nicht autorisieren kann. Wenn sie innerhalb von 24 Stunden keine Antwort von Ihnen erhalten, haben sie das Recht, Ihre Reservierung aufgrund fehlender Karteninformationen zu stornieren ******

4.0
Bewertung

8.6
Großartig
27.7.2020
Das Hostel liegt ganz gut, man muss aber ein paar Straßen gehen, um die schönen Ecken zu sehen. Geht NICHT in das Restaurant gegenüber, es war ekelhaft. Die Zimmer haben eine Zentralklimaanlage, im Bad gibt es einen Föhn. Das Fenster ist zwar zu öffnen, leider zieht aber keine Luft durch... Die Mitarbeiter sind sehr nett, es gibt einen geteilten Kühlschrank und eine Dachterrasse. Für 1,2 Nächte ganz nett :)
Paar, 18-24
7.7
Sehr gut
10.5.2018
Der Herr an der Rezeption war super freundlich, die Dame konnte leider kein Englisch. Die Gemeinschaftstoiletten sahen ziemlich neu aus und waren auch immer sauber. In meinem Zimmer hat es leider etwas "muffig" gerochen, vermutlich da es kein Fenster nach draußen, sondern nur zum Flur gab. Ich glaube das ist aber nur bei 2-4 Zimmern der Fall. Es war zwar eine Klimaanlage vorhanden, es lag aber keine Fernbedienung oder ähnliches dabei um sie anzuschalten. Insgesamt war ich sehr zufrieden.
Weiblich, 18-24
6.9
Gut
27.4.2018
Das Hostel ist für den Preis ganz nett, allerdings ist die Lage nicht so gut, wie gehofft. Zu den meisten Sehenswürdigkeiten muss man mindestens eine Viertelstunde laufen, Bars und Clubs sind noch weiter weg. Personal spricht teilweise nur Spanisch. Wir hatten zudem das Pech, das unser Raum angeblich ein paar Tage vorher frisch gestrichen wurde - die Farbe war noch nicht ganz getrocknet, dementsprechend war unser 2-er Zimmer mit Stockbett sehr feucht, ebenso die Laken und Bettwäsche.
Weiblich, 25-30

• Haartrockner

• Fahrradverleih
    • Tours/Touristeninformation
    • Zimmerreinigung
    • Rezeption (eingeschränkte Öffnungszeiten)

Mehr hostels in Sevilla