Kostenlose Stornierung Für eine kostenlose Stornierung buche 2 Tage oder mehr im Voraus

keine bewertung
Nur Betriebe mit Bewertungen innerhalb der letzten 12 Monate erhalten eine Gesamtbewertungszahl.

Gelegen im historischen Zentrum des kleinen Städtchens Almunecar, inmitten der verwinkelten Fußgängerpassagen, typisch für Andalusien, liegt das Hostal Altamar nur 2 Minuten Fußweg vom Strand, zahlreichen Bars und Boutiquen sowie einer Anzahl von verschiedensten Nachtlokalen entfernt.

Hier kannst du alles zu Fuß erreichen und wirst weder dein Auto noch den Verkehr vermissen.

Wir würden uns sehr freuen, dich in einem unserer 17 Zimmer zu begrüßen: Einzelzimmer, Doppelzimmer oder Dreierzimmer, alle ausgestattet mit Bad, Fernsehen, Aircondition oder Ventilator und Heizung.

Um deinen Aufenthalt perfekt zu gestalten sind wir 24 Std. täglich für unsere Gäste da. Frühstück gibt es in unserer Cafeteria oder via Zimmerservice.

Auch - Haustiere erlaubt. Wir heißen auch deinen Hund herzlich willkommen!

Falls du weitere Informationen über unseren Service erfahren möchtest, zögere nicht uns zu kontaktieren.

Also; nicht weitersuchen, bis bald im HOSTAL ALTAMAR in Almunecar!!

Costa Tropical ist eine Zone von ca 50 km Länge, in der man gemäßigte Sommer und warme Winter in einer exotischen Umgebung, in der tropische Früchte wie Avocados, Mangos, Guave und Chirimoyas genausogut gedeihen, wie Zuckerrohr, Bananen und Feigen.

Schon die Phoenezier ließen sich hier nieder und betrieben Handel mit Fisch und Salz, wie archäologische Ausgrabungen bezeugen. Almunecar ist ein ideales Urlausziel um einen sonnigen Urlaub am Strand zu verbringen, und von hier aus die jahrtausendalte Kultur Andalusiens kennenzulernen.

Die Stadt ist das turistische Zentrum der Costa Tropical und bietet alles Voraussetzung, die man für einen perfekten Urlaub benötigt: Sonne, traumhafte Buchten, nahe bei der Stadt Granada, ein quirliges Nachtleben, Boutiquen, Restaurants....

Oder wo gibt es noch einen so schönen Platz wo man morgens zum skifahren geht und nachmittags schwimmen geht?

• Frühstück nicht inbegriffen
    • Klimaanlage