Nachhaltigkeit Level 1
Wir lieben dieses Hostel! Daumen hoch für eine durchweg hohe Kundenbewertung und ausgezeichnete Qualität.

HelloBCN Hostel

Kostenlose Stornierung Für eine kostenlose Stornierung buche 2 Tage oder mehr im Voraus

Perfekte Lage
Fantastische Sauberkeit

Hostelworld sagt

Nestled at the base of Montjuic, HelloBCN Hostel has been a popular spot for travellers coming to Barcelona since it opened its doors in 2006. With an array of activities organised for guests (pub crawl, group dinners, beer pong), and the friendly disposition of the staff you’ll feel at home right away. The hostel is located just minutes from the Paral·lel metro station giving easy access to all of Barcelona’s top attractions, and it’s within walking distance of Port Vell, La Rambla, and the Gothic Quatre. We particularly like their unusual electronic bracelet keys because they’re difficult to lose or steal.

Check-in ab 14 Uhr Check-out vor 11 Uhr
ALLE Naechte werden direkt bei der Ankunft bezahlt.
Gaeste mit Kindern unter 16 Jahren muessen ein privates Zimmer buchen
Es werden keine Betten geteilt, also ein Bett pro Person.
10 Euro in CASH werden als Pfand bei der Ankunft gezahlt, alle anderen Zahlungen koennen mit VISA oder MASTERCARD gemacht werden (ab einem Betrag von 10 Euro). American Express ist nicht moeglich.
Eine Touristen Steuer pro Nacht pro Gast ist seperat zu zahlen - ausgenommemn sind Kinder unter 16 Jahren.
Im Falle von inakzeptablem Verhalten oder Regelverstoss ist es den Mitarbeitern von HelloBCN gestattet eine Reservierung zu stornieren oder zu verweigern, eine Rueckwerstattung ist in diesem Fall nicht moeglich.
Wir versuchen unser Bestes wenn wir Zimmer zuweisen und beachten Wuensche soweit es moeglich ist, falls es nicht in dem gebuchten Zimmer moeglich ist koennen Preis Aenderungen stattfinden, da je nach Bettenanzahl pro Zimmer andere Preise pro Nacht aufkommen. Aenderungen dieser Art werden wir dir per E-mail zukommen lassen.
Spaet Check-out (also nach 11 Uhr) ist NACH ABSPRACHE moeglich, eine Gebuehr wird jedoch erhoben.
Bei Flugverspaetung oder nicht auftauchen trotz Reservierung wird die erste Nacht abgebucht plus 1 Euro fuer die Kreditkartengebuehr. Alle weiteren Naechte werden storniert.
Wir haben eine 24 Stunden Stornierungsbedingung, das bedeutet Stornierungen sollten per E-mail oder Telefon vor 12 Uhr EINEN TAG VOR ANKUNFT gemacht werden. WIR werden die Stornierung per E-mail bestaetigen.
Reservierungen ab 10 Personen gelten als Gruppenreservierungen und unterliegen besonderen Geschäftsbedingungen.

9.4
    8.9
    9.2
    8.4
    8.7
    8.5

Nachhaltigkeit Level 1

Dieses Hostel hat begonnen, Praktiken einzuführen, die zu positiven Auswirkungen auf Ihre soziale und ökologische Umwelt führen. Die Grundlagen des Staircase to Sustainability Frameworks sind hierbei erfasst.
Mehr erfahren

9.7
Ausgezeichnet
18.2.2024
You don't need your own lock.
Männlich, 41+
8.3
19.11.2023
Nice hostel, felt comfortable, there are events at the hostel bar. No towels included
Weiblich, 18-24
8.9
24.10.2023
Zimmer voll mit Betten.Locker nur für mittelgroße Koffer. Bettwäsche muss man selbst beziehen. Rest ist gut.
Männlich, 41+

• barrierefrei/ rollstuhlgerecht