Heart of Gold Hostel

Kostenlose Stornierung Für eine kostenlose Stornierung buche 2 Tage oder mehr im Voraus

Perfekte Lage
Ausgezeichnete Sauberkeit

Hostelworld sagt

Heart of Gold Hostel is located just off Friedrichstrasse, a short walk to Alexanderplatz, Museum Island, Brandenburg Gate and the Bundestag. This hostel has spacious and clean rooms and a common room which is ?great for meeting other travellers with cheap beers?, according to Hostelworld guests, who also say they?d recommend it to friends. We like their colourful and unique murals.

Willkommen in unserer hochmodernen Hostel, das ein bisschen wie ein Raumschiff aussieht, aber meistens harmlos ist.

Wir bieten kostenloses Wi-Fi, kostenlosen Kaffee und Tee, kostenlose Karten und kostenlose Bettwäsche!

Wir sind eines der am zentralsten gelegenen Hostels in der Berliner Innenstadt und bieten Schlafsäle, private Kabinen und private Zimmer mit Duschen.

Unser All-you-can-eat-Frühstücksbuffet wird von 8 bis 12 Uhr serviert.

In unserer gemütlichen Bar gibt es ein bequemes Chesterfield-Sofa, preiswerte Biere (vom Fass und aus der Flasche), Jägermeister vom Fass und vieles mehr... Snacks und Getränke sind ebenfalls an der Bar erhältlich und das Nachtleben ist gleich um die Ecke - fragen Sie uns nach Vorschlägen!

Unsere Zimmer haben Zugang mit Schlüsselkarte. Wir haben auch einen kostenlosen Safe und einen sicheren Gepäckraum mit Schließfächern, damit Sie sich immer sicher fühlen können. Der große Empfangsbereich hat Panoramafenster.

Bei schönem Wetter können Sie sich im Hof aufhalten.

Unsere freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeiter werden ihr Bestes tun, um Ihren Aufenthalt in einem der gastfreundlichsten Raumschiffe Berlins so angenehm wie möglich zu gestalten.

Bitte lesen Sie vor der Buchung unsere "Hinweise" unten.

8.8
    9.2
    8.4
    7.2
    7.6

8.3
08.1.2024
Gut ausgestattete Küche, großes Zimmer, gratis Kaffee und Tee, viele Bäder auf den Gängen. Sehr gute Lage, einfach mit verschiedenen Verkehrsmitteln zu erreichen. Ich war jedoch im Winter da, wie es im Sommer aussieht wenn es voller und lauter ist kann ich nicht sagen. Einziger Makel: Kerl mit schwerer Schlafapnoe im Mehrbettzimmer geht gar nicht. Ein anderer Gast in meinem Zimmer hat mehrere Nächte nicht schlafen können und die Mitarbeiter wollten ihn kein neues Zimmer geben. Nicht berauschend!
Weiblich, 31-40
7.1
Sehr gut
27.12.2023
War eigentlich alles in ordnung nur die zustände der sanitären Einrichtungen waren wild schlecht
Gemischte Gruppe, 25-30
Ausgezeichnet
05.12.2023
Ich habe mich sehr wohl gefühlt .Die Leute an der Rezi sind klasse!!
Weiblich, 41+

• Bar
    • Verkaufsautomat
    • Tee- und Kaffeeecke

Heart of Gold Hostel sagt

Cuando pusimos en marcha este albergue estábamos inspirados por el famoso cómic \'Guía del autoestopista galáctico\', por lo que todo el albergue está impregnado de ese ambiente tranquilo y divertido que te dice \"¡Relájate, que no cunda el pánico!\". Nos encontramos muy cerca de casi todos los lugares de interés turístico de Berlín, como el Reichstag, la Puerta de Brandenburgo, la sinagoga judía, la Isla de los Museos, el Checkpoint Charlie y muchas cosas más. ¡El famoso rincón de los artistas (ahora galería de arte) Kunsthaus Tacheles está a sólo 500 metros de nosotros! Para que te diviertas dentro del albergue tenemos mesa de billar, \'happy hours\' en verano en la terraza del bar y sala para ver películas en pantalla grande. La mayoría de nuestros huéspedes tienen entre 18 y 27 años y atendemos a personas con necesidades especiales o discapacidades.

Mehr hostels in Berlin