Gram's Place BnB/Hostel

Kostenlose Stornierung Für eine kostenlose Stornierung buche 2 Tage oder mehr im Voraus

7.8
Sehr gut
Wunderbare Lage
Ausgezeichnete Sauberkeit

Gram's Place Bed and Hostel ist Tampa, das einzige Hostel von Florida / Le Gite!

Gram's Place Bed and Hostel verfügt über komplett private Räume mit EN-Suite-Bädern, traditionelle Hostel-Wohnheimzimmer mit gemeinsamen Bädern und halbprivate Zimmer, die noch privat sind, jedoch ohne ein En-Suite-Bad.

Die Zeiten sind in der Regel zwischen 14 und 22 Uhr.

Alle Zimmer sind klimatisiert. Unser „schnelles und kostenloses“ Wi-Fi deckt das gesamte Grundstück des Gramms ab.

Genießen Sie gute Musik, gute Leute, gute Stimmung und viel Spaß bei Gram's Place. Wir sind ein musikalisch thematisches Hostel und es ist nicht ungewöhnlich, dass es Musik gibt, die irgendwo auf dem Grundstück spielt, sei es Musik, Live -Unterhaltung oder einfach nur eine spontane Versammlung von Musikern.

Man kann eine eigene Wiedergabeliste über Bluetooth mit unserem Outdoor-Soundsystem auf dem beheizten Whirlpool / Spa-Terrassendeck kombinieren, während er die Lieblingsgetränke unter dem Baumdach genießt, die Sterne beobachtet oder sich vor der Mittagssonne versteckt.

Alle unsere Gäste stehen zwei vollständige Küchen zur Verfügung, um die eigenen oder kommunalen Mahlzeiten zuzubereiten. Grams liefert das Kochgeschirr, Teller und Besteck, und Sie bringen Ihr eigenes Essen mit!

Der Gast hat unsere „Treppe to Heaven“ lange genossen, die durch den Baum -Baldachin aufsteigen und Plattformen auf verschiedenen Ebenen durch die Baumüberdachungen aufweisen. Der Weg endet schließlich auf der Dachplattform in den Bäumen, die die Gäste liebevoll als The Crow's Nest bezeichnet haben. Aus dem Crow's Nest genießt man einen 360 -Grad -Panoramablick unseres unmittelbaren Viertels von Tampa Heights, einschließlich des nahe gelegenen Nachbarschaftsparks „Plymouth Playground“ auf der anderen Straßenseite. Auf dem Plymouth-Spielplatz verfügt er Basketballplätze, einen grünen Rasen, einen Baseballpark und einen Kinderspielplatz für alle benutzen und genießen.

Wenn Sie am Eingangstor ankommen, sehen Sie ein Schild mit der Aufschrift Mitakuye Oyasin, eine Phrase der amerikanischen Ureinwohner, was bedeutet wir sind alle verwandt. Dieses spirituelle Bewusstsein erkennt und praktiziert, dass jeder unserer Gäste, Freunde und Bekannten miteinander verbunden ist und nicht nur ein weiterer reisender Gast.

Unser familiengeführtes Bett und Hostel, das seit Mark Holland im Jahr 1991 in kontinuierlichem Betrieb gegründet hat, war ein langjähriges Ziel für Weltreisende, Geschäftsleute und Menschen aus jedem Lebensbereich. Grams Platz begrüßt Leute aus jedem Spektrum jeder Nation, jeder Kultur, auf der ganzen Welt, die gleichgesinnt sind, wenn sie respektvoll, friedlich und tolerant gegenüber den Kulturen, Lebensstilen und Überzeugungen anderer anderer sind. Familien, Kinder und oftmals gut verwendete Haustiere sind hier bei Gram's Place willkommen. Wir richten uns an Business -Profis, Paare, LGBTQ und Familien mit Kindern, Künstlern, Musikern, Sängern, Songwritern, Schauspielern, Malern und Dichtern usw. aus allen Ecken der Welt.

Grams Place Bed and Hostel wird zu Ehren des Singer/Songwriters Gram Parsons (1946-1973) benannt.

Die Zeiten sind in der Regel zwischen 14 und 22 Uhr. (Auto-translated from original language)

7.8
    7.4

4.6
Bewertung
07.10.2023
Handtücher teilweise schmutzig, sahen zumindest so aus. Glühbirnen defekt, fehlender Mülleimer, wurden erst nach Aufforderung ersetzt. Kein Spiegel im Bad. Kein Fenster zum öffnen. AirCondition ließ sich nicht ausschalten und lief die ganze Nacht oberhalb des Kopfes. War eine der teuersten Unterkünfte und die mit am schlechtesten ausgestattete.
Ausgezeichnet
01.9.2023
phenomenal :->>>>>>>>>>>>>>>
9.7
Ausgezeichnet
02.3.2023
Awesome place to stay! It is worth to extend the stay and enjoy this special oasis. All amenities are as described and you'll be able to explore Tampa easily by walking from there. 100% recommendation :-)

• Kostenloses Parken

• Mikrowelle
    • Kinderspielplatz

• 24-Stunden-Sicherheitsservice
    • Zimmerreinigung
    • Rezeption (eingeschränkte Öffnungszeiten)

• Tee- und Kaffeeecke

• DVDs