Wir lieben dieses Hostel! Daumen hoch für eine durchweg hohe Kundenbewertung und ausgezeichnete Qualität.
Gratis Frühstück

Goodmorning Solo Traveller Hostel

Kostenlose Stornierung Für eine kostenlose Stornierung buche 3 Tage oder mehr im Voraus

Perfekte Lage
Fantastische Sauberkeit

Hostelworld sagt

Goodmorning Hostel is just across Restauradores Square. We particularly like their free waffles with nutella for breakfast! Their friendly staff creates a unique atmosphere and will give you good tips to discover Lisbon or to find what to do (what about their tour to Sintra?)

Ihre beste Post-COVID-Hostel-Wahl. Sie dachten nicht, dass es möglich wäre, aber das beste Hostel in Lissabon (Hostelworld Award 2020) kam von COVID noch besser als zuvor. Unsere berühmten Mahlzeiten sind jetzt KOSTENLOS (3 Mahlzeiten täglich mit veganen und vegetarischen Optionen)! Außerdem können Sie jetzt während unserer Öffnungszeiten alle KOSTENLOSEN Biere und Sangrias bestellen, die Sie möchten (alkoholfreie Optionen verfügbar). Dies macht Ihr Hostel-Erlebnis noch sicherer, da Zahlungsvorgänge und Besuche im Lebensmittelgeschäft eingeschränkt werden und Sie sich keine Sorgen um die Sicherheit und Einschränkungen des Restaurants machen müssen. Darüber hinaus halten wir unser Hostel sauber und sicher (vom portugiesischen Tourismus zertifiziert), damit wir weiterhin die beste Atmosphäre und Hostel-Erfahrung bieten können, für die wir so berühmt sind. Und wenn Sie sich fragen, ja, wir haben unsere Preise erhöht, um die Kosten zu decken. Im Vergleich zum Vorjahr haben wir sie jedoch in einer durchschnittlichen Nacht nur um etwa 1 bis 5 EUR erhöht. Das kostet nicht einmal ein Bier oder eine Mahlzeit in Lissabon, daher ist unser Preis-Leistungs-Verhältnis unschlagbar.

9.7

05.3.2024
It was a Great stay - I am Not sure how they do it but the Hostel is Great for Meeting people and make Friends
Weiblich, 25-30
26.2.2024
It was my second time here. The hostel is one of the best hostels I've been to so far. You‘ll get the perfect hostel experience with the most lovely staff!
Weiblich, 18-24
25.2.2024
Ich hab es geliebt, das Frühstück ist phänomenal, die Betten sind bequem und die Atmosphäre fühlt sich an als wäre man zu Hause. So viele nette und offene Menschen. Besonders abends, wenn alle sich ihre freien Drinks holen, ist der vibe einfach großartig. Ich hab auch die pub crawls geliebt, kostenlos und findet eigentlich jeden Abend statt. Ich würde immer wieder kommen
Weiblich, 18-24

• Gratis Frühstück