Euromotel Croce Bianca

Kostenlose Stornierung Für eine kostenlose Stornierung buche 2 Tage oder mehr im Voraus

9.1
Ausgezeichnet
Perfekte Lage
Fantastische Sauberkeit

Euromotel liegt wenige Autominuten vom historichen Zentrum Veronas, und ist mit den Verkehrmittels sehr einfach zu erreichen.

Das Hotel befindet sich am Ortseingang von Verona, an einer Hauptstrasse, die die Stadt mit dem Gardasee verbindet, 3km bis zur Basilica di San Zeno und wenige km vom Gardasee entfernt.

Es verfuegt ueber eine angenehme Atmosphaere.

Die 60 Zimmer sind mit Bad, Haartrockner, Durchwahltelefon, Klimaanlage, Sat-TV Und Safe ausgestattet.

Die Nutzung des Internet-wifi in und des Parkplatzes sind kostenfrei.

Bushaltestelle in wenigen Minuten/Metern zu Fuss erreichbar sowie Restaurants.

Die Preise beinhalten die Steuern, Die Kurtaxe ist nicht im Preis inbegriffen (1 €uro pro Person pro Nacht)

Unser reichhaltiges kostenfreie Fruehstuecksbuffet sorgt fuer einen guten Start in Ihren Tag : )

Wir wuerden uns sehr freuen Sie in unserem Hause begrussen zu durfen.

9.1
    8.5

7.1
Sehr gut
11.9.2019
Sehr nettes Personal am Abend, als ich eingecheckt habe. Rezeptionistin am Morgen wollte mir Zimmer zu anderen Preis berechnen, als es gebucht wurde (passt auf!). Zimmer sind schon in die Jahre gekommen und sehen nicht wiklich schön aus, die Räume sind hellhörig. Aber für eine Nacht vollkommen ausreichend.
Weiblich, 18-24
8.6
Großartig
20.8.2019
Wie viele bereits schrieben, die Zimmer sind eher kühl und nicht ganz so gemütlich, dafür sauber und ordentlich. Das Frühstück war sehr lecker und das Personal war offensichtlich sehr bemüht und freundlich :)
Paar, 18-24
7.1
Sehr gut
08.6.2017
Es war ok. Nicht mehr und nicht weniger. Altes Mobiliar, aber alles sauber. Personal sehr nett und hilfsbereit. Für Jugendliche eher weniger was. Ich fand den Preis für das kleine Zimmer etwas zu hoch.
Weiblich, 18-24

• Kostenloses Parken