Safestay Prague Charles Bridge

Kostenlose Stornierung Für eine kostenlose Stornierung buche 2 Tage oder mehr im Voraus

8.0
Großartig
Perfekte Lage
Wundervolle Mitarbeiter
Fantastische Sauberkeit

Hostelworld sagt

Safestay Prague is a bright, clean, warm and light-filled hostel located just five minutes from Charles Bridge. Many of our guests say they'd recommend this budget-friendly hostel, especially for their clean, spacious and ensuite facilities. We like that they're wheelchair accessible.

SafeStay befindet das Hauptplatz mit der berühmten Uhr.

Das Gebäude wurde renoviert, um Safay -Qualitätsstandards zu erreichen. Holzböden, Granittreppen, moderne Badezimmer mit farbigen Fliesen und doppelten Fensterscheiben, um das Gebäude im Winter warm zu halten.

Das Gebäude ist vollständig an behindert angepasst. Zwei Zimmer sind vollständig angepasst und es gibt einen Aufzug, der für Rollstühle geeignet ist.

Die Fassade ist sehr breit und der Innenhof ist auch sehr groß, was es allen 26 Räumen ermöglicht, den ganzen Tag über natürliches Licht zu haben.
Das Zimmer verfügt über einen sehr geräumigen Empfang und eine einladende Gegend, die zu jeder Zeit Getränke und Kaffee serviert. Neben dem Empfang gibt es einen großen Gepäckraum, in dem Kunden ihr Gepäck aufbewahren können, falls ihr Flug am späten Nachmittag stattfindet.

Wir haben dem Loungebereich besondere Aufmerksamkeit geschenkt. Wir wollten, dass es gemütlich und komfortabel ist; Aus diesem Grund haben wir ein riesiges Sofa mit einem lokalen Hersteller gebaut, mit dem unsere Kunden Filme oder Sportveranstaltungen auf sehr komfortable Weise ansehen können.

Es gibt auch eine Küche für Gäste, falls sich unsere Kunden in unserem Hostel so wohl fühlen, dass sie nicht zum Mittag- oder Abendessen ausgehen möchten.

Einer der schönsten Teile des Gebäudes ist der Keller. Es ist die typische Höhle mit Steinmauern. Wir haben gedacht, dass es eine wirklich coole, kalte Gegend sein könnte, Musik zu hören oder fernzusehen.
Im Keller befindet sich auch eine öffentliche Wäsche mit Waschmaschinen und Trocknern. (Auto-translated from original language)

8.0
    7.2

9.4
Ausgezeichnet
19.1.2024
Tolles Empfangspersonal. Keine Aufenthaltsräume zum Kennenlernen. Sehr gute Betten und Madratzen, jedoch kein Licht am Bett trotz 2 Steckdosen. Veralteter Lift ! Öffentliche Verkehrsmittel sowie shopping mall 100m entfernt. Viele Kneipen.
Männlich, 41+
6.0
Gut
19.1.2024
not good equipped, no shelf next to the beds for phone or similar, very basic
Männlich, 25-30
9.1
Ausgezeichnet
12.1.2024
Safestay is a budgetfriendly, nice Hostel in Prague. the Hostel is clean and in an amazing location. there wasn't too much going on socially (which wasn't a problem for me, because I was travelling with a friend anyways, but might be importante for solo travellers). the only negative aspect: there were no lockers in our room.
Weiblich, 18-24

• Gratis Stadtrundfahrt