Safestay Barcelona Passeig de Gràcia

Kostenlose Stornierung Für eine kostenlose Stornierung buche 2 Tage oder mehr im Voraus

7.8
Sehr gut
Perfekte Lage
Großartige Sauberkeit

Hostelworld sagt

Safestay Barcelona Passeig de Gracia is surrounded by the beautiful architecture of Passeig de Gracia, including Gaudi's Casa Batllo and La Pedrera. It's also near Plaza de Catalunya and just 20 minutes on foot from Plaza Reial. Hostelworld travellers tell us the lounge area has a good bar and "is the perfect place to meet people and socialise". We like their free daily walking tours and party tours. The nearest metro station is Passeig de Gracia.

Wir befinden uns in einem völlig renovierten, beeindruckenden modernistischen Gebäude in der besten Lage, die jemals für ein Hostel neben Plaza Catalunya und Las Ramblas träumt.

Wir bieten einen erstaunlichen Blick über die berühmtesten Gebäude und Bereiche von Barcelona. Insgesamt ist dies eines der spektakulärsten Hostels in Europa.

Wir haben Räume, die von Singles und Doppel bis zu Schlafsälen reichen. Die meisten Räume sind ein eigenes Bad.

Es gibt eine riesige Bar und ein Gemeinschaftsraum, in dem Sie Tonnen von Menschen treffen können. Wir bieten kostenloses Breitband in den öffentlichen Bereichen und das Hochgeschwindigkeits-Internet (Premium) in allen Räumen mit geringer Ladung an. Das Frühstück ist zu zusätzlichen Kosten erhältlich und umfasst Kaffee, Tee, Milch, Saft, Müsli, Obst und Toast.

Wir konzentrieren uns total auf den internationalen Reisenden. Von unserem Reisendeschreibtisch können Sie alle Arten von Touren und Aktivitäten buchen, um die Stadt zu knüpfen und zu entdecken. Wenn Sie etwas (Informationen, Unterstützung usw.) benötigen oder eine Tour oder Aktivitäten in oder um Barcelona buchen möchten, müssen Sie nur unsere Mitarbeiter kontaktieren, die Reisende wie Sie sind und alle Hilfe und Informationen anbieten.

Das Hostel befindet sich nur einen Schritt von Plaza Catalunya und Las Ramblas in der elegantesten Avenue und dem besten Architekturspaziergang der Stadt - dem Passeeig de Gracia. Die Quantität und Qualität der modernistischen Gebäude, die Sie in dieser Straße finden, ist nicht nur in Barcelona, ​​sondern in jeder Stadt der Welt konkurrenzlos. Die Passeeig de Gracia wurde von Anfang an als Barcelonas Grand Avenue entwickelt und beherbergt auch Gaudis versierte Arbeit und eines der besten Beispiele der Moderne, La Pedrera (oder Casa Mila). Heute ist die Passeeig de Gracia eine äußerst kommerzielle Avenue im Stil der großen Europäischen Boulevards. Es gibt keinen besseren Weg, um die Essenz von Barcelona kennenzulernen, als einen entspannten Spaziergang entlang der Passeeig de Gracia zu machen.

Barcelona ist eine Stadt der charmanten Straßen, beschäftigt mit Menschen und voller Leben. Die Altstadt, bestehend aus dem gotischen Viertel, den Distrikten Rivera und Raval, ist berühmt für ihre historischen Denkmäler, enge Straßen und böhmische Atmosphäre. Die Stadt hat auch die größte Auswahl an modernistischer Architektur. Die meisten dieser Gebäude befinden sich im Bezirk Eixample, das ein einzigartiges Modell der europäischen Stadtplanung darstellt.

Barcelona ist die einzige europäische Hauptstadt mit über vier Kilometern von Stränden, an denen Sie die modernsten Annehmlichkeiten genießen können. Diese Strände sind nicht weit von Barcelonas historischen Sehenswürdigkeiten entfernt und haben unsere moderne und kosmopolitische Stadt für das Meer geöffnet. (Auto-translated from original language)

7.8
    6.8

5.1
Bewertung
07.3.2024
Unfortunately almost everything whitch could connect people costs between 10 and 40€ so there its kind of hard to connect to anybody
Männlich, 18-24
6.0
Gut
07.3.2024
Leider war das Hostel nicht so schön, die Zimmer waren dreckig, es hat Nachts reingeregnet und die Stimmung im Hostel war sehr anonym :(
Paar, 18-24
Ausgezeichnet
17.2.2024
Mir hat dieses Hostel sehr gefallen! Die Bettwn sind angenehm, die Zimmer grosszügig, das Haus ist sehr schön und die Cafetería cool.
Weiblich, 41+

• barrierefrei/ rollstuhlgerecht