Emerald Palace

Kostenlose Stornierung Für eine kostenlose Stornierung buche 4 Tage oder mehr im Voraus

Ausgezeichnet
Perfekte Lage
Fantastische Sauberkeit

Beschreibung: WICHTIG! Bitte lesen Sie diese Information, bevor Sie buchen!

Die Rezeption ist geöffnet nur von 9:00 Uhr bis 21:00 Uhr.

Sperrung von 11,00 bis 14,00 für die Reinigung.

Wenn Sie später oder früher ankommen , müssen Sie sich bei uns im Voraus anmelden. Sonst bleibt Rezeption geschlossen.

Bevor wir mit der Beschreibung von unserem Platz beginnen, möchten wir uns bei allen, die uns geholfen haben, bedanken.

Wir befinden uns nur wenige Minuten vom Bahnhof entfernt und in der Nähe von Accademia Gallery.

Emerald Fields hat komfortable, saubere Zimmer und bietet eine großartige Atmosphäre, um nette Leute zu treffen. Wir bieten Ihnen geräumige Zimmer und einen gemütlichen gemeinsamen Raum, wo die Reisenden aus allen Teilen der Welt sich treffen können. Des ist der beste Start um diese schöne, lebendige und historische Stadt zu erleben.

Wir würden Ihnen gerne die Informationen über Restaurants, Clubs, Museen und anderes geben. Unser Platz ist ein idealer Ort für Ihre Reisen! Wir haben auch spezielle Angebote:

Neu! Toskana für 1 Tag!

Für Interessierte, organisieren wir Ausflüge mit dem Bus zu den in der Toskana bekanntesten historischen Orten und suchen Sie nicht weiter.

Emerald Fields bietet nun Bustour für einen Tag!

Die Tour läuft von 8 bis 20 Uhr und auch am frühen Morgen in Siena, leichtes Mittagessen am Bauernhof, ein Besuch e San Gimignano, Chianti-Gegend und Pisa.

Der Preis beträgt 80 Euro pro Person, für die Fahrt, Karten, Mittagessen mit Wein.

Verpassen Sie nicht diese Gelegenheit! Fragen Sie uns an der Rezeption!

Wenn Sie nach einem Adrenalin-Rausch suchen, Gibt es Angebote für Tauch- oder Fahlschirmsprungkurse!

Wenn sie Party erleben möchten, gibt es auch ein großer Kneipentour 20€ Preis beinhaltet: 4 Pubs, kostenloses Eintritt, unbegrenzte Bier und Sangria, Rabatte und Getränke-Specials! Fragen Sie nach Sara in Hostel.

Kinder nicht erwünscht.

Es gibt Altersbegrenzung!

********* ACHTUNG **********

Wichtig! Sie müssen uns unbedingt mitteilen, wenn Sie später ankommen, als es in Ihrer Buchung angegeben wurde! Ansonsten wird Ihre Reservierung storniert, und wir werden Ihnen die Kosten für die Übernachtung abziehen!

Unsere Dienstleistungen:

9.2

7.1
Sehr gut
21.10.2023
Hostel voll okay, nettes Personal, zentrale Lage beim Bahnhof, aber schon ziemlich overpriced..kein Sichtschutz zwischen den Betten, nochmal extra für Handtücher zahlen usw..
Weiblich, 25-30
5.7
Bewertung
13.3.2023
as a solo traveler its hard to get to know people because I met nearly noone in the kitchen which was the only place you could hang out. The location was great u are near all the important sightseeings. The bathroom wasn't that clean though. Also no activities for ppl to get to know each other really
Weiblich, 18-24
8.9
Großartig
08.3.2023
The location is great, the staff was very friendly and the rooms were nice and clean. Unfortunately the kitchen wasn't very well equipped, so cooking real meals wasn't really possible. All in all a very good choice to stay at!
Weiblich, 18-24

• Handtücher zum Ausleihen
    • Tours/Touristeninformation
    • Geldautomat
    • Zimmerreinigung
    • Rezeption (eingeschränkte Öffnungszeiten)

• Restaurant
    • Café