Dimora Il Veliero Romantico

Kostenlose Stornierung Für eine kostenlose Stornierung buche 6 Tage oder mehr im Voraus

Perfekte Lage
Fantastische Sauberkeit

Alle Zimmer befinden sich im historischen Zentrum von Venedig und sind außerhalb oder darin ein eigenes Bad ausgestattet. Sie werden von einem einfach und wesentlichen Stil mit Leinen und Handtüchern (sie werden alle 3 Tage geändert), das Heizsystem in der Wintersaison und das Fansystem in der Sommersaison eingerichtet.
In Bezug auf unsere Eigenschaften finden Sie möglicherweise einen interessanten Ort, um Einkäufe durchzuführen oder angenehme Abende in Bacari (typische Venitische Pubs) zu verbringen oder romantische Spaziergänge entlang des Venitschen Calli zu machen.

Wir markieren Sie für Ihre Ankunft zuvor in unserem Check-in-Büro. Es ist Ihr Referenzpunkt während Ihres Aufenthalts. Wir bitten Sie, unsere Öffnungszeit zu respektieren, die alle Tage von 9.30 bis 12.00 Uhr bis 14.30 Uhr sind. Bis 19.00 Uhr

Möglichkeit, am Morgen (09:30/12: 00 Uhr) auf Anfrage zu überprüfen, senden Sie uns bitte eine E -Mail!

Sie haben die Möglichkeit, Ihr Gepäck während der Öffnungszeit des Check-in-Büros frei zu verlassen.

Es wird eine Hilfe für Sie sein, da sich ein Check-in-Büro in einem sehr strategischen Punkt in der Nähe des Bahnhofs und des Bus- /Auto-Terminals befindet.

Spezielle Bedingungen:

Um Enttäuschungen zu vermeiden, fragen wir bitte die Ankunftszeit

Öffnungszeit des Check-in-Büros: Alle Tage zwischen 9:30 bis 12:00 Uhr (12.00 Uhr) ---- von 14:30 bis 19:00 Uhr
Bitte denken Sie daran, dass:- Für Ankünfte am Morgen raten Sie bitte nach 19:00 Uhr für eine zusätzliche Gebühr, vorbehaltlich der Verfügbarkeit und nach vorheriger Vereinbarung möglich.

Wichtig: Bitte wenden Sie sich nach der Schließzeit für späte Ankünfte an

Für Ankünfte nach der Schließzeit des Check-in-Office-Siede finden sich geschlossen
Spezielle Bedingungen:

- Erforderliche Stornierungsrichtlinien: 5 Tage vor Ankunftsdatum, 1. Nachtstrafe.

- Wir akzeptieren Buchungen außerhalb der Öffnungszeit unseres Check-in-Büros bis elf am Abend maximal. Wir benötigen eine Mitteilung vor 48 Stunden, da für diesen zusätzlichen Service je nach Ankunftszeit eine zusätzliche Gebühr von 15 € bis maximal 35 € zahlen wird.

Venice City Tax nicht enthalten (Auto-translated from original language)

9.7
    9.7
    8.7
    8.7

8.6
Großartig
25.8.2022
good Hostel, but not a hostel like a hostel, no comunity room.
Männlich, 31-40
7.7
Sehr gut
26.8.2021
Lage super, wenn man mit der Bahn oder dem Bus anreist, es ist nur 5 min vom Bahnhof entfernt. Bad und Zimmer sehr sauber. Mitarbeiter sprechen nur wenig englisch, sind aber sehr hilfsbereit. Teuer für ein Dorm, wenn man rechtzeitig bucht, kann man sicherlich für das Geld noch etwas besseres bekommen.
weibliche Reisegruppe, 25-30
04.8.2019
Super Hostel mit perfekter Lage in Venedig direkt am Bahnhof. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Keine Aufenthaltsräume ausserhalb Zimmer zur Verfügung, was uns aber nicht gefehlt hat. Zimmer romantisch und verspielt eingerichtet mit viel Charme.
Weiblich, 25-30

• Handtücher inklusive