DREAM Hostel Kyiv

Kostenlose Stornierung Für eine kostenlose Stornierung buche 3 Tage oder mehr im Voraus

9.6
Perfekte Lage
Fantastische Sauberkeit

Laut HostelWorld im Jahr 2013 sind wir auf den besten großen Hosteln weltweit auf den Top-10 !!!
Dream House wurde 2012 eröffnet und ist das größte und modernste zentrale Hostel in Kiew mit einer eigenen Bar & Cafe! Wir befinden uns im separaten 4-gelöschten Gebäude mit unserem eigenen geräumigen und ruhigen Hof in der faszinierendsten Straße der Stadt!
Wir sind ein großartiger Ort, um Kontakte zu knüpfen und über Ihre Tageserfahrungen nachzudenken. Besuchen Sie die Bar und entspannen Sie die Bereiche, um sich ein oder zwei verdientes Getränk zu verschaffen. Es ist lebhaft, freundlich und nicht zuzuschreiben. Wir haben auch tolle Betten für schläfrige Köpfe und Sie werden natürlich das Leben in der authentischsten Umgebung genießen.
Es ist die perfekte Basis, um Kyiv zu erkunden - bleiben Sie bei uns und spüren Sie die lokale städtische Atmosphäre!
Highlights:
- Zentrale Lage in einer wunderschönen Straße (prüfen Sie den Andriyivskyy -Abstieg im Internet);
- Größter Hostel in Kiew, was bedeutet, dass es immer jemanden gibt, der neue Freunde bekommt;
- Unser Druzi Cafe vor Ort - Frühstück, Mittagessen, Abendessen zu erschwinglichen Preisen + Bier, Cocktails und Spiele;
- Fahrradverleih - von April bis Oktober;
- Pub -Crawls, kostenlose Wandertouren, Innenveranstaltungen - Viele Aktivitäten, die von unserem Dream -Team + Chernobyl Tour, Shooting Tour und anderen beliebten Ausflügen auf Anfrage organisiert wurden;
- Überall kostenlose Wi-Fi;
- weiblicher Schlafsaal;
- Gepäckgeschäft
- 24/7 Rezeption

Café und Bar
Bestellen Sie ein Frühstück von 8 bis 12 Uhr. Verbringen Sie Ihren Tag mit leckerem Essen und tollen Internetverbindungen, um mit Freunden zu arbeiten oder Spiele zu spielen.
Frühstück nicht in der Unterkunft enthalten.

GRATIS WIFI
In Verbindung bleiben. KOSTENLOS über alle Hostelbereiche. Laptop im gemeinsamen Bereich immer für Sie zu verwenden. (Sagen Sie Pryvit von Kiew zu Ihren Freunden und Ihrer Familie)
SPASS
Nach Spaß ausschau halten? Alle Traumberge sind Hostels mit Spaß! Für uns ist Hostel nicht nur ein Bett zum Schlafen, sondern ein Ort voller neuer Freunde und positiver Erfahrungen. Wir haben Veranstaltungen von unseren Gastgebern mindestens 2-3 Mal pro Woche organisiert, wo Sie Aktivitäten, Ausflüge, Touren usw. in der Stadt finden können! Dream House ist auch das einzige Hostel in Kiew mit einem eigenen Barcafé. Wenn Sie keine Person im Freien sind, spielen Sie den ganzen Tag über unser Tischspiel und unseren Kicker!

Zimmer zu überraschen
Eine große Auswahl an zeitgenössischem privatem Ensuite, Zwillingen, Triple, Singles & Pause, mit knusprigem weißen Leinen, die alle zu großer Preise verfügbar sind. Handtücher beinhalteten nur kostenlos in privaten Zimmern.
Lagersystem für einen Handtücher und Schließfachschlüssel in Schlafsaalräumen.
24 -stündiger Empfang
Sie müssen sich keine Sorgen machen, dass Sie spät ankommen. Der Dream House -Empfang ist 24 Stunden am Tag mit einem Dienstmanager geöffnet, der immer in der Nähe ist, um zu helfen.

Tolles Personal
Alle unsere Mitarbeiter sind mehrsprachig und zur Hand, um Ihnen bei allen Informationen zu helfen, die Sie benötigen. Wir haben Informationen über Touren, Punkte von Interesse und lokale Unterhaltung sowie kostenlose Stadtkarten und Tourinformationen aktualisiert.

Fühlen Sie sich wie bei Ihrem Freundeshaus.

Gepäckgeschäft
Der sichere Gepäckraum ist verfügbar, sodass Sie Sightsee ohne Ihre Tasche mitzahlen können. Sicherheitsboxen im Inneren sind zur Miete und aufbewahren Ihre Sachen mehr Sicherheit.
SICHERHEIT
Kümmert sich die Sicherheit? Wir auch! Deshalb setzen wir in jedem Schlafsaal in volle Größe Schließfächer ein. Außerdem haben wir elektronische Schlösser an jeder Tür installiert und Videokameras in alle Gemeinschaftsräume und Korridore eingestellt.
SAUBER
Sauberkeit schätzen? Also machen unsere Reinigungsdamen, die den ganzen Tag länger putzen, um alles zu leuchten. Die größte Aufmerksamkeit, die sie für die Badezimmer, die mehrmals am Tag gereinigt werden, achten. (Auto-translated from original language)

9.6
    9.3
    9.3
    8.7

23.12.2020
Great customer service :)
Männlich, 31-40
9.4
30.12.2019
Ich kann dieses Hostel nur weiter empfehlen.
Männlich, 31-40
8.9
Großartig
06.9.2019
Top gelegenes und überdurchschnittlich sauberes Hostel. Für Partygäste sicher sehr geeignet, da bis spät in die Nacht direkt vor dem Fenster gefeiert und geredet wird. Soweit Schlaf wichtig ist, könnte dieser Umstand allerdings eher störend sein. Der ständig wechselnde Staff hat nicht immer den kompetentesten Eindruck gemacht.
männliche Reisegruppe, 25-30

• Gratis Stadtrundfahrt