Gratis Frühstück

Cristina Rossi Bed and Breakfast

Kostenlose Stornierung Für eine kostenlose Stornierung buche 2 Tage oder mehr im Voraus

keine bewertung
Nur Betriebe mit Bewertungen innerhalb der letzten 12 Monate erhalten eine Gesamtbewertungszahl.

Herzlich Willkommen in unserem Aufenthaltsraum. Hier wird Ihnen das Frühstück an einer wundervollen Tafel in Art Design serviert. Darüber hinaus bietet der Saal einen Kamin aus alter, handbemalter Maiolika, bequeme Sofas, Satelliten-TV, Aufzug mit direktem Zugang ins Zimmer und viel weiterem Komfort ...
...darunter die Klimaanlage, die Möglichkeit zum Fax-Empfang, Email und Internet-Zugang.

Unser Appartement liegt auf zwei Stockwerken und bietet damit maximale Diskretion. Die Herzlichkeit und das große Engagement von Cristina und Enrico werden Ihnen stets das Gefühl vermitteln, zu Hause zu sein.

Eine elegante Holztreppe mit Boiserie-Verkleidung führt Sie in den exklusiven Schlafbereich im oberen Stockwerk unseres Appartements. Hier finden Sie vier höchst unterschiedliche Zimmer...
...von den Zimmern mit Panorama-Ausblick auf den \'Torre degli Asinelli\' und die Basilika San Pietro, zu den Zimmern mit privater Toilette. Von den mit antiken Möbeln eingerichteten Zimmern zu den geschmackvoll modern ausgestatteten Zimmern. Alle Zimmer verfügen über Farbfernseher:
• Zimmer Nr. 1
Einzelzimmer mit exklusivem Bad im Zimmer
• Zimmer Nr. 2
Unsere Suite: Doppelzimmer mit antiken Möbeln und exklusivem großem Bad im Zimmer
• Zimmer Nr. 3
Zweibettzimmer mit Panorama-Ausblick