Casa Quimbaya Backpackers Hostel

Kostenlose Stornierung Für eine kostenlose Stornierung buche 2 Tage oder mehr im Voraus

8.5
Wunderbare Lage
Ausgezeichnete Sauberkeit

Mit unserer besonderen Mischung aus Ambiente, Service und Lokation ist die Casa Quimbaya der richtige Ort um die schöne Stadt Armenia kennenzulernen und die wunderbare Kaffeeregion die 'Eje Cafetero' zu erkunden. Besucht Orte wie Salento, Filandia, Calarcá und viele mehr, alle nur eine kurze Busfahrt von der Casa Quimbaya entfernt. Unser Hostel befindet sich in einem der privilegiertesten Viertel im Norden der Stadt. Restaurants, Bars, Clubs und Geldautomaten sind nur wenige Schritte von unserem Hostel entfernt, oder besuche einfach unser hauseigenes Café 'El Café' und genieße Frühstück, Snacks, Getränke, Cocktails und natürlich frisch gebrühten Kaffee hergestellt auf einer regionalen Kaffeeplantage. Hier treffen sich Einheimische, Studenten von der gegenüberliegenden Universität und Gäste unseres Hostels. Mittwoch, Donnerstag, Samstag und Sonntag abends spielen lokale Musiker und wer möchte darf die Bühne natürlich auch zu seiner machen.

Unser Hostel verfügt über zwei Dorms (4 und 5 Betten) mit Etagenbetten und 3 Doppelzimmer/Zweibettzimmer mit Gemeinschafts- oder privatem Bad. Für unsere Gäste im Dorm aber nicht ausschließlich für diese haben wir Schließfächer mit Steckdosen.

Unsere Leistungen: Privatzimmer und Dorms, kostenloses Internet, WIFI, voll ausgestattete Küche, Café/Bar , Live-Musik am Mittwoch-, Donnerstag-, Samstag- und Sonntagabend, TV -Lounge mit DVD- Bibliothek, 24/7 Warmwasser, Wäscheservice gegen eine geringe Gebühr und Gratisbuchungen für alle kolumbianischen Hostels der Colombian Hostels Association.

Ebenfalls bieten wir Touristen Informationen, Tour-Buchungen und kostenlose Ortsgespräche an.

Was hat die Region Quindío zu bieten? Sie ist eine der schönsten Regionen Kolumbiens mit viel Natur. Erlebe Aktivitäten wie Gleitschirmfliegen, Jeep Touren, Rafting, Wandern, Angeln, Bergtouren, Ökotourismus, Freizeitparks, Kaffeefarmen, Abseilen, Reitausflüge, Kajakfahren oder besuche die Dörfer Salento, Filandia, Calarcá und viele andere.
Im Hostel bieten wir Spanisch-, Gesangs- und Gitarrenunterricht und mehr an!

Unser Wäscheservice kostet 15.000 COP für eine voll beladene Maschine.

Bitte beachten:
Check in: 14:00 Uhr
Check out: 11:00 Uhr
Stornierungen bis 1 Tag vor Anreise
Wir akzeptieren nur Barzahlung
Frühstück ist nicht im Preis enthalten.
Unser Café bietet Frühstück von 8.00 bis 11.00 Uhr für 5.500 COP an und bei Buchung und Zahlung des Frühstücks direkt bei der Ankunft berechnen wir einen ermäßigten Preis von 5.000 COP.

8.5

Best shower!!!!
Weiblich, 25-30
8.3
12.9.2019
A good hostel to stay for one or two nights.. But there aren't many things to do in Armenia. So I would recommend you to stay in Salento or another village. The cars were really loud at the night so I couldn't sleep well.. Pro: the stuff is really helpful and there's a nice atmosphere!
Weiblich, 18-24
8.0
12.1.2019
Really friendly staff, good breakfast, big and well equipped kitchen, cleanliness is good. Nice hostel to stay for a few nights, although there is not a lot happening in Armenia.
Paar, 18-24

• Fax Service
    • Tours/Touristeninformation
    • Zimmerreinigung
    • Schnell Check in / out
    • Rezeption (eingeschränkte Öffnungszeiten)

• Bar
    • Tee- und Kaffeeecke