Nachhaltigkeit Level 1

Finca Carpe Diem Ecolodge

Kostenlose Stornierung Für eine kostenlose Stornierung buche 4 Tage oder mehr im Voraus

9.5
Perfekte Lage
Fantastische Sauberkeit

Die Finca Carpe Diem Ecolodge ist ein verstecktes Juwel für Wander- und Entspannungsliebhaber in Paso del Mango, in der Nähe von Minca. Wir bieten drei Swimmingpools, herrliche Ausblicke über endlose Wälder und Zugang zum Fluss vom Haus aus.
Es gibt viele Wanderungen, die Sie unternehmen können (kurze und lange, geführte oder auf eigene Faust). Wir bieten auch Yoga-Kurse, Massagen und Mahlzeiten direkt vom Bauernhof an.
Unsere Einrichtungen liegen inmitten üppiger Wälder mit vielen Frei- und Grünflächen zwischen Zimmern und Gemeinschaftsbereichen. Wir haben keine direkten Nachbarn, es gibt keine Bars oder Restaurants in der Nähe (außer unserem :)) und der Verkehr ist sehr gering.
Wohin Sie auch gehen oder spazieren gehen, Sie werden die frische Luft und die Ruhe um sich herum spüren. Diese entlegene Situation kann inspirierend sein und macht es für uns relativ einfacher, die COVID-19-Verfahren und Vorsichtsmaßnahmen einzuhalten. Geographisch gesehen befinden wir uns in der Gegend von Minca (Nordkolumbien), aber unser genauer Standort ist das Dorf Paso del Mango (LESEN SIE DIE ANFAHRT SORGFÄLTIG DURCH), ein wunderschönes tropisches Tal, das von zwei Flüssen durchzogen wird. Die Landschaft ist die gleiche, aber weniger Menschen und mehr wilde Natur im Vergleich zum geschäftigen Minca.

Was bieten wir konkreter an?
- Die Lodge liegt direkt auf unserem Bauernhof und Naturschutzgebiet. Sie werden auf allen Seiten von Bergen, Flüssen und Wäldern umgeben sein.
- Drei Swimmingpools mit großen Terrassen und spektakulärer Aussicht auf die umliegenden Berge und den Dschungel.
- Liegt an einem kristallklaren Fluss mit privaten Eingängen, Dutzenden von Badestellen und beeindruckenden Wasserfällen in der Nähe (einige sind über 40 Meter hoch).
- Einzigartige Ausflüge in unmittelbarer Nähe zu Kaffee- und Kakaofarmen, verlorenen Städten, Naturschutzgebieten, privaten 360-Grad-Aussichtspunkten, Wasserfällen und Vogelbeobachtungsplätzen.
-Wir bieten Yoga-Kurse und Massagen an.
- Alle Zimmer sind mit Klimaanlage oder natürlichen Dachmaterialien ausgestattet, damit Sie sich jederzeit gut erholen können.
- Alle Betten verfügen über erstklassige Matratzen. Unsere privaten Doppelzimmer sind mit Kingsize-Matratzen und Baumwollbettwäsche ausgestattet.
- Eine Lounge mit bequemen Sitzgelegenheiten und Hütten mit vielen Hängematten zum Entspannen.
- Einzigartiges Restaurant mit familienfreundlichen, gesunden Abendessen vom Bauernhof bis zum Tisch. Wir bieten auch Fleisch, Huhn und Fisch à la carta an. Zu unserem Frühstück gehört selbstgebackenes Brot.
- Wir engagieren uns für soziale und ökologische Ziele. Wir führen zum Beispiel ein Baumpflanzprojekt durch. Außerdem wohnen alle unsere Mitarbeiter im nahegelegenen Dorf und wir arbeiten mit lokal hergestellten Zutaten, oft von unserem eigenen Bauernhof.
- Wichtig: Sie befinden sich auf einer kolumbianischen Finca. Es gibt auf allen Seiten jede Menge Platz und Natur. Sie werden eine friedliche, entspannende und komfortable Umgebung vorfinden, die anderswo kaum zu finden ist.

**Geografisch gesehen befinden wir uns in der Gegend von Minca, aber unser genauer Standort ist das Dorf Paso del Mango – gleiche Landschaft, aber weniger Menschen im Vergleich zu Minca.

Bitte nehmen Sie nicht den Bus/das Taxi ins Stadtzentrum von Minca, um uns zu besuchen, sondern fahren Sie direkt Santa Marta – Bonda – Paso del Mango (45 Minuten). Sie müssen immer zuerst nach Bonda und nicht nach Minca gelangen. Es gibt keine direkte Verbindung zwischen Minca und Carpe Diem. Sie müssen der Straße Minca - Bonda - Finca Carpe Diem folgen = 50 Minuten**

Bitte beachten Sie :
Stornierungsbedingungen: Sie können bis 3 Tage vor Anreise kostenlos stornieren. Bei einer Stornierung innerhalb von 3 Tagen vor Anreise wird Ihnen der Gesamtpreis der Reservierung berechnet.

Check-in-Zeit: 15:00 Uhr
Check-out-Zeit: 11 Uhr.
Rezeption geöffnet von 7.00 bis 19.00 Uhr.

Frühstück nicht inbegriffen (gegen Gebühr)
Steuern inbegriffen.
Kostenloses WLAN verfügbar. (Auto-translated from original language)

9.5
    9.7
    9.4
    9.6

Nachhaltigkeit Level 1

Dieses Hostel hat begonnen, Praktiken einzuführen, die zu positiven Auswirkungen auf Ihre soziale und ökologische Umwelt führen. Die Grundlagen des Staircase to Sustainability Frameworks sind hierbei erfasst.
Mehr erfahren

9.1
09.3.2024
Tolle Finca mit leckerem Essen und 3 schönen Pools. Rund um die Finca gibt es viele Ausflügsmöglichleiten, wie z.B. die Cacao Finca
weibliche Reisegruppe, 25-30
9.1
04.3.2024
Sehr schöne Lage, etwas holprige Anreise!.. Lohnt sich aber!
Männlich, 41+
08.2.2024
Very nice hostel! Nice to calm down, great waterfall hikes, nice food, friendly staff. Everything was perfect!
Weiblich, 18-24

• Kostenloses Parken