Wir lieben dieses Hostel! Daumen hoch für eine durchweg hohe Kundenbewertung und ausgezeichnete Qualität.

Camping Rialto

Kostenlose Stornierung Für eine kostenlose Stornierung buche 2 Tage oder mehr im Voraus

8.0
Großartig
Perfekte Lage
Ausgezeichnete Sauberkeit

CAMPING MIT AUSSENSCHWIMMBAD NUR 10 MINUTEN VON ZENTRUM VENEDIG ENTFERNT!
Das besten am Campingplatz ist seine Anbindung an Venedig!
Camping Rialto liegt 8 km vom Zentrum von Venedig. Es ist nur eine kurze 10-minutige Busfahrt von der Stadt entfernt.
Die Bushaltestelle direkt vor dem Campingplatz Eingang ist.
Der Bus kommt alle 15 Minuten.
An der Rezeption ist es moeglich die Fahrkarten fur der offentliche Bus nach Venedig zu kaufen.
Eine Fahrkarte kostet nur 3.00 Euro fur eine Hin-und Ruckfahrt pro Person.
Wer Venedig erleben mochten, brauchen Sie nur ein Busticket an der Rezeption kaufen und in den Bus einsteigen!
Sehr einfach der Campingplatz Rialto aus dem Bahnhof Venezia oder Mestre und von Venedig Marco Polo oder Treviso Flughafen zu erreichen.
Umgeben in einer gruenen Umgebung, hier finden Sie eine freundliche Atmosphaere, ideal zum Entspannen nach einem intensiven Tag Ausflug nach Venedig.
Camping Rialto bietet eine schoene Bar mit 'Terrasse' mit Blick auf den Campingplatzgarten, wo Sie einen guten italienischen Kaffee oder Cappuccino am Morgen oder ein kaltes Getrank haben auf dem Ruckweg von Venedig koennen.
Das Restaurant lade Sie dazu sein, einer Auswahl an leckeren italienischen Spezialiaeten zu probieren, die aus immer frischen Zutaten zubereitet werden.
Erleben Sie bei uns die geschmackliche Vielfalt der italienischen Kueche und probieren Sie die beste Pizza des Pizzeria Rialto!
Bar, Pizzeria und Restaurant sind im Hauptsaison geoffnet.
Die Rezeption des Campingplatzes ist von 8.00 bis 22.00 Uhr geoffnet.
Im Falle einer spaeten Anreise kontaktieren Sie bitte die Rezeption bei Telefon oder E-Mail.
Check-in ab 15.00 Uhr - Check-out vor 10.00 Uhr
Im Falle eines spaeten Check-in (Wir bitten um Mitteilung uber diese zu erhalten), konnen Sie das Check-in mit unserem Nachtwachter machen.
Saubere Badezimmer und Wascherei 24 Stunden verfugbar.

Unser AUSSEN-SCHWIMMBAD IST IM SOMMER GEOFFNET!!!
Es gibt nichts besseres wie ein Bad oder ein Nickerchen nach einem intensiven Ausflugstag in Venedig.
Genießen sie doch einfach ein paar Stunden oder auch einen ganzen Tag in unserem Schwimmbad.
Probieren sie auch ein kaltes Getränk oder einen Snack an der neuen Poolbar.
Machen sie einfach relax in der Natur.
Der Eintritt zum Schwimmbad ist frei.
Der Mietung eines Liegestuhls mit Sonnenschirm kostet 6.00€ pro Person am Tag. Kinder zahlen ab 4 Jahre. Hunde sind im Schwimmbad nicht erlaubt.

Camping Rialto bietet verschiedene Unterkunftsangebote für einen günstige, aber komfortable Aufenthalt in Venedig:

MOBILHEIM FUR 2/4 Personen bestehend aus einem Zimmer mit Doppelbett, eines mit zwei Einzelbetten, Essecke mit Kuche und Wohnzimmer, Badezimmer mit WC und Dusche, Klimaanlage und Heizung.
Ihr Campinghaus in Venedig...eine Unterkunft mit allem Komfort wie zuhause!
Ideal fur Familien oder Freunde!
Der Autoparkplatz ist im Ubernachtungspreis enthalten
Hunde sind nicht erlaubt.

DUO MOBILEHOME für 1-2 Personen
Zwei Einzelbetten, Bad mit WC und Dusche, Klimaanlage und Heizung.
Bettlaken, Decken und Duschtücher werden gestellt.
Kostenloser Parkplatz.
Hunde sind in dieser Art von Unterkunft nicht erlaubt.
Die perfekte Unterkunft für Reisende zu zweit, ohne auf Komfort zu verzichten.

CHALET fur 2/5 Personen: Holz Chalet mit einem Zimmer mit ein Doppelbett, ein Etagenbett, Kuche, Privat Toilette mit Dusche, Klimaanlage und Heizung. Ideal fur Familien oder Freunde!
Der Autoparkplatz ist im Ubernachtungspreis enthalten

GLAMPING LODGE ZELT fur 2/4 Personen mit ein Doppelbett, ein Etagenbett, ein Badezimmer mit Dusche ein Wohnzimmer mit Tisch, Spulbecken, Kuhlschrank (ohne Kuche).
Der Autoparkplatz ist im Ubernachtungspreis enthalten

MINI CHALET fur 2 Personen: Holz Mini-Chalet fur 2 Personen mit 2 Einzelbetten kein Bad, mit Nutzung der Gemeinschaftsbader und -duschen des Campingplatzes.
Der Autoparkplatz ist im Ubernachtungspreis enthalten

MINI-CHALET fur 3 Personen: Holz Mini-Chalet fur 3 Personen mit einem Einzelbetten und einem Etagenbett, kein Bad, mit Nutzung der Gemeinschaftsbader und -duschen des Campingplatzes.
Der Autoparkplatz ist im Ubernachtungspreis enthalten

Bettwaesche, Kissen und Decken sind vorhanden.

Storno Datum: 24 Stunden vor Ankunftsdatum ohne Kosten.

Im Falle der No-Show wird Ihre Kreditkarte fÃfÆ'Ã’Ãfâ€sÃ'¼r die erste Nacht des Aufenthalts in Rechnung gestellt.

REZEPTION OFFNUNGSZEIT: von 08.00 bis 22.00.
Chech in ab 15.00 Uhr - Check out bis Maximum 10.00 Uhr
Im Falle des spaeten Check-Out wird eine Extranacht des Aufenthalts in Rechnung gestellt.

ZUSATZLICHE KOSTEN:
- Handtuecher zu vermieten zum Preis von 2,50 Euro pro Handtuch + 5,00 Euro Kaution, die bei Ruckgabe des Handtuchs erstattet wird
- Extra Decken: 3,00 Euro pro Decke + 5,00 Euro Kaution, die bei Rückgabe der Decke zurückerstattet wird
- Das Fruhstuck ist nicht im Preis inbegriffen
- Auf dem Campingplatz kann ein Auto oder ein Motorrad pro Wohneinheit kostenlos parken (bis Auschecken).
Fur das Abstellen von Autos oder Motorraedern nach der Abreise (von 10.00 bis 18.00 Uhr) wird eine zusatzliche Gebuhr von 10.00 Euro pro Auto und 4,50 Euro pro Motorrad erhoben. Der Antrag muss beim Check-out an der Rezeption gestellt werden und unterliegt der Verfugbarkeit.
- Anhängerparkplatz: Euro 15.00 pro Nacht.
- Hunde sind willkommen mit Maulkorb und Leine mit einem Aufpreis von Euro 3.00 pro Hund und Nacht (Hunde sind nicht in Mobilheim uns Schwimmbad erlaubt).
Maulkorb und Leine sind auch in Bussen oder Booten erforderlich.
- Die Kurtaxe ist nicht im Preis enthalten und wird somit bei der Anreise extra berechnet. Kurtaxe beträgt Euro 0.20 pro Person pro Nacht (berechnet nur fur die ersten 5 Tage des Aufenthalts ab 16 Jahre). Mullgebuhren Euro 0.60 pro Person pro Nacht.

Buchen Sie jetzt Ihren Aufenthalt in Camping Rialto für eine tolle Erfahrung!

8.0
    7.4

4.6
Bewertung
16.10.2023
Very cold in the mini charlets! And a little dirty. No shelves or something for your bags/things. I think just camping in summer is nice, but dont book a charlet without heating in autumn
Weiblich, 18-24
6.6
Gut
21.9.2023
Grundsätzlich eine ordentliche Anlage, mit einem eigenen Wohnmobil wahrscheinlich angenehm. Lage ist super um Venedig zu besuchen. Persönlich war ich das erste Mal auf einem Campingplatz und passe wohl nicht dazu und daher eher neutral in der Bewertung.
Weiblich, 25-30
4.9
Bewertung
06.9.2023
Leider haben wir am Morgen der Abreise Bettwanzen in unserer Hütte und auch Bisse von Bettwanzen an unserem Körper vorgefunden. Nach langer Diskussion mit den Mitarbeitenden haben wir dann ausschließlich die letzte Nacht erstattet bekommen. Keine Empfehlung!!
Weiblich, 18-24

• Handtücher nicht inklusive
    • Kinderspielplatz

• Handtücher zum Ausleihen
    • Geldautomat
    • Rezeption (eingeschränkte Öffnungszeiten)

Mehr hostels in Venedig