Gratis Frühstück

Bed & Breakfast Naranjo

Kostenlose Stornierung Für eine kostenlose Stornierung buche 2 Tage oder mehr im Voraus

keine bewertung
Nur Betriebe mit Bewertungen innerhalb der letzten 12 Monate erhalten eine Gesamtbewertungszahl.

KOSTENLOSER FRHSTCK!
Internet-Verbindung!
Der beste Preis in der historischen und monumentalen Altstadt von Sevilla

Typisch Sevillanisches Haus, nur 50 M. vom Museum der Schnen Knste und von der Sierpes Strasse entfernt. Umgeben von den wichtigsten Sehenswrdigkeiten der Stadt wie die Kathedrale, der Alcazar, der Giralda, dasRathaus, Santa Cruz, etc ... Nur ein paar Schritte enternt sind die berhmtesten Einkaufsstrassen (San Eloy, Tetuan, Sierpes oder Campana).
Der Hostel, krzlich renoviert, verfgt ber 25 Zimmer im andalusischen traditionellen Stil, mit eigenem Bad, Willkommensartikel im Bad, Klimaanlage, Heizung, Satelliten TV, Telefon, usw...
In unserem Hotel knnen Sie im Internet in unserer Internet-Corner oder Ihren eigenen Laptop mit Wi-Fi-Verbindung surfen.
Die Rezeption arangiert fr Sie Stadtbesuche und auch Tours zu anderen Stdten. Flamenco Shows knnen auch von der Rezeption aus gebucht werden und natrlich steht Ihnen das Personal, fr alle anderen Fragen, die Sie ber Sevilla haben knnen, zu jeder Zeit zur Verfgung.
In unserem Frhstckssaal verwhnen wir Sie mit einem kontinentalen Frhstcksbuffet. Ihre Wertsachen knnen Sie unentgeltlich im Safe deponieren und die Rezeption bleibt die 24 Stunden ber offen.
Ein ffentlicher Parkplatz liegt in unmittelbarer Nhe (Plaza de Armas) mit Preisermssigung fr unsere Kunden.

• Gratis Frühstück
    • Handtücher inklusive