Gratis Frühstück

Bayrams Treehouse

Kostenlose Stornierung Für eine kostenlose Stornierung buche 2 Tage oder mehr im Voraus

9.4
Perfekte Lage
Fantastische Sauberkeit

COME für einen Tag, den Aufenthalt für einen WOCHE
Egal, ob Sie schon auf dem Weg für eine Weile, oder du bist gerade erst aus, Bayrams ist der ideale Ort zum Chillen. So treten zurück, entspannen Sie und lassen Sie uns um den Rest kümmern.

Unterkunft in Bayram's Tree House
Frühstück und Abendessen sind im Preis inbegriffen. Unsere gemütliche Orange Grove ist der ideale Ort zum Entspannen in der Hängematte, spielen Backgammon oder genießen Sie eine türkische Wasserpfeife.

Baumhäusern
Bunk mit Ihren Freunden in einem unserer berühmten Olympos BUNGALOWS. Wir bieten Einzel-, Doppel-, Doppel-, Drei-und Wohnheim Baum Häuser, alle mit Bad-Einrichtungen. Wir bieten Matratzen, Bettwäsche, Kissen und Decken - so dass Sie nicht zu kümmern!

BUNGALOWS
Für mehr Komfort und Stil, versuchen Sie es mit einem unserer privaten Bungalows mit Bad und an der Option der Klimaanlage. Wir bieten Einzel-, Doppel-, Doppel-und Dreibett-Bungalows.

Drücken Sie die OLYMPOS BEACH
Nur einen kurzen Spaziergang vom Bayrams, die Olympos Strand liegt in einer malerischen Bucht im Schatten der Berge Olympos. Möglichkeiten gibt es für Schwimmen, Springen Rock, Kajak und Wandern. Und, wenn Sie bereit sind, an, unseren Vor-Ort-Reisebüros können Sie sich auf einer Mittelmeer-Blue Cruise und Hilfe bei Reiseplanung muss.

WENN IN OLYMPOS
Erkunden Sie die nahe gelegenen Ruinen der alten lykischen Stadt Olympos und planen, besuchen Sie die erstaunliche natürliche Phänomen der Chimera Flammen, die sich auf das Brennen helle Berg Olympos seit Tausenden von Jahren.

-Schließen (500 m) zum Strand

9.6
    8.9
    9.6

07.10.2023
hat alle Erwartungen übertroffen!
Weiblich, 18-24
8.6
Großartig
04.9.2023
Nice stay in Olympos. The breakfast and dinner was great. The reception was unfriendly, but had a good time there.
Männlich, 18-24
8.6
Großartig
24.10.2022
The atmosphere of the hostel is great. Breakfast and dinner are delicious 😋 Unfortunately, the bathrooms are not so clean and there is no proper blankets although it got really cold at night.
Männlich, 25-30

• Geldwechsel
    • Postdienst
    • 24-Stunden-Sicherheitsservice
    • Spät Check out
    • Rezeption (eingeschränkte Öffnungszeiten)

• Restaurant
    • Bar