Gratis Frühstück

Barmy Badger Backpackers

Kostenlose Stornierung Für eine kostenlose Stornierung buche 3 Tage oder mehr im Voraus

9.0
2050 Bewertungen
Perfekte Lage
Fantastische Sauberkeit

Der Dachs ist einzigartig für London, da wir 2 Hunde haben, die mit den Hostelbesitzern hereinkommen!
Wir begrüßen über 18 -Jährige und haben keine versteckten Kosten. Im Preis Ihres Aufenthalts sind Folgendes enthalten:

120 Megabyte -WiFi in allen Zimmern, Gemeinschaftsbereichen und im Garten
Frühstück (Cornflakes, Müsli, Toast, eine Auswahl an Ausbreitungen und eine Auswahl an Obst
Verwendung von persönlichem Schließfach mit einem Pin -codierten Laptop sicher im Inneren (bringen Sie Ihr eigenes Vorhängeschloss mit)
2 x USB -Anschlüsse pro Etagenbett
Lesen Sie Licht pro Etagenbett
2 x Power Sockets pro Etagenbett
Verwendung der voll ausgestatteten Küche
Verwendung des Grills und hilft sich in unseren Kräutern und Früchten, die im Garten gewachsen sind
Gepäckaufbewahrung am Tag der Ankunft und Abreise bei Bedarf
Tee und Kaffee den ganzen Tag
Ein guter Schlaf auf unseren neuen Memory Foam Matratzen und Kissen.
Taxibuchungen
London Maps
Brettspiele
Kabelfernsehen
Buchaustausch
Reisetipps
Bordpass out (eine pro Person)

Zusatzkosten:
Handtücher: £ 2 pro Handtuchverleih, von denen 1 Pfund an wohltätige Zwecke geht
Self Service Wäscherei
Vorhängeschloss zum Verkauf

Bevor Sie buchen, fordern wir die Leute auf, alle unsere Hostelbedingungen, die Richtlinien für die Altersbeschränkung, die Zahlungsrichtlinien, die Stornierungsrichtlinie und die zu beachten Sie zu lesen.

Die Mindestalterbeschränkung ist 18 Jahre alt. Wir akzeptieren keine Buchungen für Personen unter 18 Jahren. Es gibt keine obere Altersgrenze.

Bitte beachten Sie:
- Stornierungsrichtlinie: 48 Stunden Ankündigung vor 10 Uhr GMT am Tag der beabsichtigten Ankunft ist erforderlich, um eine Buchung zu stornieren. Wenn Sie innerhalb dieser Zeit nicht storniert werden, führt dies zu einer Stornierungsgebühr in Höhe der ersten Nacht Ihres Aufenthalts.

Gastno -Shows führen dazu, dass die gesamte Reservierung berechnet wird.

- Bürozeiten: Montag bis Samstag: 7.30 Uhr - 23.00 Uhr Sonntage: 8.00 bis 18.00 Uhr. Sonntagabend ab 18 Uhr ist das Büro bis 7.30 Uhr Montagmorgen vollständig geschlossen.

Die Zahlung in bar wird bevorzugt.

Buchungen können einer Vorautorisierung auf der angegebenen Karte unterzogen werden. Wenn dies abgelehnt wird, werden wir Ihre Buchung stornieren und Sie sofort benachrichtigen.

Der Dachs hat keinen Auftrieb und unsere 6 Personen Schlafstürme haben dreifache Kojen. Wir können nicht immer einen Raum auf niedrigerer Ebene oder eine niedrigere Koje garantieren.

Wenn Sie vor 10.30 Uhr ankommen, ist Ihr Zimmer möglicherweise nicht fertig, aber Sie können Ihre Koffer kostenlos im Büro lassen, bis das Zimmer fertig ist.

Check-out 10 Uhr morgens. (Auto-translated from original language)

9.0
    8.5
    9.1
    8.4

6.9
Gut
03.3.2024
Decent overall and pretty good for the price, easily accessible tube station and shop. Don't expect anything fancy though
Männlich, 18-24
9.4
17.1.2024
Natürlich nicht das modernste Hostel aber hat alles was man braucht, vor allen Dingen, Alles sehr sauber!!! Frühstück in der großen Küche war auch super 👍🏻
Weiblich, 18-24
9.7
30.9.2023
I really enjoyed my stay. Outdoor terasse was not so clean as on picture.
Weiblich, 41+

• Waschmöglichkeiten
    • Handtücher zum Ausleihen
    • Postdienst
    • 24-Stunden-Sicherheitsservice
    • Rezeption (eingeschränkte Öffnungszeiten)

• Tee- und Kaffeeecke

• PlayStation