Kostenlose Stornierung Für eine kostenlose Stornierung buche 128 Tage oder mehr im Voraus

9.0
Perfekte Lage
Fantastische Sauberkeit

Willkommen in der wundervollen Welt von Bambus Rio Hostel, die sich in der Nähe des weltberühmten Copacabana -Strandes befindet, dem lebhaftesten und gemütlichsten Ort in der wunderbaren Stadt.

Neun Jahre später können wir zurückblicken und sagen, dass die Gäste mit jeden Tag bald Freunde werden, und wir zögern nie, uns die Mühe zu geben, ihre Zeit mit uns unvergesslich zu machen! Was uns hilft, uns auseinander zu stehen, sind unsere Mitarbeiter: herzlich und freundlich, immer bereit, auf jede mögliche Weise zu helfen.

Unsere Lage ist unschlagbar! In Copacabana, nur 3 Blocks vom berühmtesten Strand der Stadt entfernt und von Bars, Restaurants, Geldautomaten, Supermärkten und einer U -Bahnstation umgeben. Unser Hostel befindet sich neben einem Berg in einer ruhigen Straße mit 24 -Stunden -Sicherheit. Auf diese Weise kombinieren wir die Bequemlichkeit und Aufregung einer geschäftigen Metropole und die Ruhe und Sicherheit unseres Establishments mit einer unglaublichen Sicht auf einen Wald. Hier werden Sie herausfinden, warum Rio als wunderbare Stadt bekannt ist.

Wir bieten alles, was Sie von einem ersten Tarif Hostel erwarten sollten. Alle unsere Zimmer sind gut gepflegt. Es gibt auch eine Vielzahl von privaten Räumen. Zu unseren Einrichtungen gehören ein Pool und ein Grillbereich, eine voll ausgestattete Gastküche, eine eigene Boombar und die unverzichtbare Mountain Lounge neben dem Wald, der die Hostel umgibt.

Wenn Sie nach einem Ort suchen, an dem Sie sich entspannen und entspannen können, ist dies der richtige Ort. Wir befinden uns in einer ruhigen und sicheren Straße, in der unsere lautesten Nachbarn Affen sind, die im Wald hinter uns herumhängen. Mit Glück können Sie auch andere Tiertiere in der Nähe sehen.

Wenn Sie nach einem Ort zum Feiern suchen, ist dies auch der richtige Ort. Bamboo Rio Hostel ist mit einer der größten Veranstaltungsproduktionsfirmen in Rio zusammengearbeitet. Tickets für die größten Partys und Raves in der Stadt werden hier und einige Zeit kostenlos angeboten! Wir haben besondere Rabatte für Partner -Bars, Fitnessstudios und andere Einrichtungen. Wir bieten das Beste aus dem, was in der Stadt vor sich geht, und mit uns haben Sie einen offenen Kanal mit der örtlichen Jugend.

Wir schätzen Ihr Geld mehr als jedes andere Hostel und bieten Ihnen die besten Touren in der Stadt für die besten Preise! Um das Ganze abzurunden, bekommen die Damen in Ihrer ersten Nacht einen kostenlosen Caipirinha! Ganz zu schweigen von schnellem drahtloses Internet und mehr.

Stornierung: Dem Gast wird der Gesamtpreis der Reservierung berechnet, wenn er jederzeit storniert.

Vorauszahlung: Dem Gast wird jederzeit eine Vorauszahlung des Gesamtpreises der Reservierung berechnet.

Schadenseinzahlung: Ihre Gäste müssen eine Schadensablagerung bei den Empfängern zahlen.

Internet: WLAN ist in allen Bereichen erhältlich und kostenlos.

Parken: Kein Parkplatz zur Verfügung.

Haustiere: Haustiere sind auf Anfrage erlaubt. Gebühren können anwendbar sein.

Gruppen: Für Gruppen gelten keine besonderen Bedingungen. (Auto-translated from original language)

9.0
    8.4
    8.8
    8.5

07.12.2023
I was really happy to stay at Bamboo Hostel again. The location in Copacabana is just perfect. At all times, I felt very safe and in case of questions I could always ask the staff. The whole staff is wonderful, but especially Rob became a friend to me and my traveller colleague during our amazing stay.
Männlich, 18-24
10.10.2023
favourite hostel I‘ve been to. Atmosphere was amazing. So many good people, staff and travellers. Walking distance from copacabana. Recommend and come back 100%. Thank you bamboo!
Männlich, 18-24
7.7
Sehr gut
19.9.2023
Eigentlich ein sehr gutes Hostel es hat mir sehr gefallen. Leider nur sehr kleine Zimmer wo unser Koffer nicht reingepasst hat. Die Spinde haben nicht richtig in unserem Zimmer funktioniert und leider ist das Hostel sehr sehr klein. Für einen kurzen Aufenthalt gut wenn man nicht vor hat viel Zeit dort zu verbringen
Weiblich, 18-24

• Geldautomat
    • 24-Stunden-Sicherheitsservice
    • Zimmerreinigung
    • Spät Check out
    • Rezeption (eingeschränkte Öffnungszeiten)

• Bar
    • Gerichte im Angebot