Gratis Frühstück

Backpackers INSIDE

Kostenlose Stornierung Für eine kostenlose Stornierung buche 8 Tage oder mehr im Voraus

keine bewertung
Nur Betriebe mit Bewertungen innerhalb der letzten 12 Monate erhalten eine Gesamtbewertungszahl.

Hostelworld sagt

Backpackers INSIDE is in a lively, safe university area known for its nightlife, restaurants and theatre culture. Hostelworld guests have recommended this charming, cozy hostel for budget travellers, citing its cleanliness, value for money and the friendliness of the English-speaking staff, who create a family-like atmosphere. This is a good hostel for meeting fellow travellers and we like that they have a Wii, board games, DVDs and free internet, so there?s always something to do.

Vorstellung
Genieße einen komfortablen Aufenthalt und echten Koreanischen Lebensstil bei deinem Aufenthalt bei Backpackers INSIDE. Wir sind direkt im Herzen von Daehangno zu finden; ein historisches, kulturelles Zentrum, mit vielen Einkaufsmöglichkeiten. Öffentliche Verkehrsmittel, wie Bus und U-Bahn sind in unmittelbarer Nähe innerhalb von 5 Minuten zu Fuß zu erreichen.
Triff andere Reisende von der ganzen Welt beim gemeinsamen Kaffee trinken in unserer voll ausgestatteten Küche oder beim Wii-spielen in unserem Gemeinschaftsraum.
[Über unsere Regeln]
1. Preis pro Zimmer ist im Voraus zu bezahlen
2. Keine Rückerstattung
3. Für Check-out nach 11 Uhr wird 1 Tag mehr berechnet
4. Rauchverbot innerhalb des Hauses
5. Keine Haftung für verschwundene Gegenstände
[Über unsere Zimmer]
*Backpackers INSIDE (günstig & hoher Spaßfaktor) => hier kannst du dich mit anderen Reisenden in unserem Gemeinschaftsraum austauschen
-.Basic Single Private (Einzelzimmer; Gemeinschaftsbad)
-.Basic 2-bed Private (Zweibettzimmer; Gemeinschaftsbad)
-.Basic 6-bed Dormitory (Sechsbettzimmer; Gemeinschaftsbad)
*INSIDE at home (Typ: Privates Apartment) => Alles was zum täglichen Leben benötigt wird um sich wohl und wie Zuhause zu fühlen, ist auch hier vorhanden.
-.Deluxe Double Ensuite (Doppelzimmer ; Privates Bad)
-.Deluxe Single Ensuite (Einzelzimmer; Privates Bad)
-.Deluxe 2-bed Ensuite (Zweibettzimmer; Privates Bad)
-.Deluxe 3-bed Ensuite (Dreibettzimmer; Privates Bad)
*INSIDE Traditional => Traditionelles Koreanisches Haus mit Garten

[Über unsere Anlage und Ausstattung]
1. Rezeption
-. Check-in 24 Stunden
-. Check-out: 11 Uhr
-. Unser sehr freundliches und zuvorkommenden Mitarbeiterstehen dir gerne bei Fragen und für Informationen rund um die Stadt Seoul, Touren und Attraktionen und andere Infos über ganz Korea gerne zur Verfügung

INSIDE Service

2. Gemeinschaftsraum
-.TV, DVD Player, Nintendo, Wii
-.Reiseinfos & Reiseführer
-.Brettspiele

3. WLAN (in allen Räumen)
-.Backpackers INSIDE: im Gemeinschaftsraum stehen 2 Computer zur Verfügung
-.INSIDE at home: Jedes Zimmer ist mit eigenem Computer und Internetzugang ausgestattet

4. Küche
-.Voll ausgestattete Selbstbediener-Küche
-.Inbegriffen ist alles; Geschirr, Besteck, Kochutensilien, Mikrowellen, etc
-.Espressomaschine für Kaffeeliebhaber

5. Bad & Toilette
-.Toilette und Dusche sind Geschlechtergetrennt
-.Waschmaschine und Föhn zur freien Nutzung vorhanden
-.Unsere Deluxe Ensuite Zimmer sind mit eigener Toilette und Dusche ausgestattet

6. Sicherheit

1., Landesgewinner South Korea

2014

1., Landesgewinner South Korea

Backpackers INSIDE sagt

I think what really puts us ahead of the rest is that unlike many places, we provide many extras like free Wi-Fi, free computer usage, transit card rentals, mobile phone rentals, free washing machines, plug adaptors, cheap clothes dryers, free umbrellas, free towels, free tea and coffee and as many other little things as we can find. We have fantastic staff who have all travelled extensively as backpackers, so we know what our customers want. We give recommendations and detailed self-guided tour information, as well as taking groups on guided tours once or twice a week, showcasing the history, culture, cuisine, and nightlife of Korea. Once a month, we have a barbecue party in the courtyard of our traditional-style building or restaurant. We're near so many great cultural and historical locations and when I asked the rest of the staff what their favourites are they were really torn about the question. We narrowed it down to walks around Naksan Park/Fortress Wall, hiking and climbing around Bukhansan, and the Bukcheon/Insadong/Samcheongdong area.

Mehr hostels in Seoul