Gratis Frühstück

B&B In the Sun

Kostenlose Stornierung Für eine kostenlose Stornierung buche 4 Tage oder mehr im Voraus

keine bewertung
Nur Betriebe mit Bewertungen innerhalb der letzten 12 Monate erhalten eine Gesamtbewertungszahl.

Eingebettet im Grünen, auf den Hügel, die die Stadt umschließen, bietet unser bed and breakfast, nur 5 Kilometer von historischen Zentrum Veronas entfernt, all jenen, die Natur und Ruhe lieben und jedem, der sich an der Stille erfreuen will, ohne auf die Freuden der Stadt verzichten zu wollen, seine Gastfreundschaft an.

Unsere Gastfreundschaft bietet Ihnen behagliche Zimmer, ein gesundes, Bio-Frühstück, eine Gartenterasse mit einem großen Tisch für einen Snack an der frischen Luft oder ein Grillabend mit Freunden, einen Garten mit Liegestühlen und Hängematten zur Entspannung, zum Spielen für Ihre Kinder oder Ihren Hund, eine überdachten Parkplatz, Wäsche-Service und gratis wireless Internet.

Wir servieren Ihnen ein Frühstück mit Bio-Produkten, produzieren wir Ihnen Brot, Kuchen, Marmeladen und frisch gepresste Fruchtsäfte und Gemüse, auch Kaffee, Tee, Joghurt und Müsli, Milch, Honig und anderen Süßungsmitteln und natürliche Alternative und frisches Obst zu finden. Jeden Tag servieren wir Ihnen ein schmackhaftes Gericht, nach dem saisonalen Zutaten.

Das Frühstück kann im gemütlichen Wohnzimmer des Hauses genossen werden, in dem schönen Garten oder zur Verfügung gestellten Gäste.

In der Nähe fiindet man zahlreiche Attraktionen für Freizeit und Sport: Ein Reiterhof (Centro ippico), Möglichkeiten für Freeclimber, Minigolf, Tennisplätze, Schwimmbäder und Strecken für Mountainbike und Trekking.

In unserem familiär geführten Haus bieten wir Ihnen Tipps zur Planung Ihrer Ferien, für Ausflüge und Reservierungen bei den Restaurants und Agriturismi der Gegend

• Gratis Frühstück
    • Kostenloses Parken