Kostenlose Stornierung Für eine kostenlose Stornierung buche 4 Tage oder mehr im Voraus

Sehr gut
Perfekte Lage
Großartige Sauberkeit

Hostelworld sagt

Note: 18-40 yrs old only. Astor Victoria won 1st Best Small hostel chain and 1st in the Lifetime achievement awards at the 2015 Hoscars! Astor Victoria are consistently praised for their ?laid-back and polite? staff as well as their location. Our guests have said this hostel offers ?really good value for money ? especially being so close to the main transport hubs?. We like that this hostel is only 10 minutes? walk from Victoria train and bus station, with travellers telling us they appreciate the easy walk to Big Ben and Buckingham Palace. Hostelworld visitors tell us they would stay here again because this is an ?ideal place to meet new friends and have a good time?.

Mit der Victoria Station und dem Buckingham Palace ein paar Minuten zu Fuß entfernt ist es schwer, diesen Ort zu schlagen! Erstaunliche 24-Stunden-Transportverbindungen zu Attraktionen, Partys, Flughäfen, Trainern (zum Rest Großbritanniens/Europas) und fast überall! Astor Victoria ist der Traumplatz für eine Basis in London.
In den hervorragenden lokalen Märkten, Restaurants, Pubs, Vintage -Läden, Cafés und Galerien, die alle 15 Minuten von Big Ben zugänglich sind, fühlen Sie sich wie ein echter Londoner! In Kombination mit Mitarbeitern, die die Stadt lieben und ihr gesamtes Wissen mit Ihnen teilen möchten, gibt es keinen besseren Unterkunft in Zentral -London!

In dem Moment, in dem Sie durch unsere Türen gehen, werden Sie Teil unserer Familie und wir möchten, dass Sie eine unglaubliche Erfahrung haben! Wir wollen jedes Detail - von unseren super sauberen Badezimmern und bequemen Kissen bis zu unseren unvergesslichen gesellschaftlichen Veranstaltungen -, um perfekt zu sein, und gibt Ihnen ein Londoner Abenteuer mit 10 von 10!

Gewinner der Small Hostel Group Nr. 1 Worldwide und A Lifetime Achievement Award for Excellence in der Hostel -Branche. Wir leben davon, dass jeder Gast zufrieden ist, und wenn Sie auf dem Weg Probleme haben, sind wir immer da, bereit zu helfen! Aus diesem und vielen anderen Gründen, die bei Astor Hostels bleiben, ist die beste Wahl für alle, die London mit kleinem Budget erkunden!

Empfangsstunden (24 Stunden)
Der Check-in ist ab 14 Uhr verfügbar.
Der Check-out erfolgt von jeder Zeit bis 10 Uhr. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie vor 10 Uhr aussehen. Andernfalls können Sie für eine zusätzliche Nacht berechnet werden.
Wir sorgen für Reisende zwischen 18 und 40 Jahren.

Nachweis der Identifizierung: Bei der Ankunft muss ein gültiger Ausweis nachgewiesen werden, einschließlich eines Reisepasses, eines Führerscheins und einer nationalen Identitätskarten. Die Immobilie kann keine Papierlizenzen und Studenten- oder Mitarbeiter -IDs als Identitätsnachweis akzeptieren. Wenn der ID -Nachweis bei der Ankunft nicht angezeigt wird, wird die Reservierung ohne Rückerstattung abgesagt.

Schlüsselkarte: Sie müssen uns zum Check-in eine GBP 5-Schlüsselzahl für Ihre Zimmerzugangskarte geben.

Frühstück: Wir bieten jeden Morgen Frühstück, was nur GBP 3 kostet.
Milchfreie Milch: Kokosnuss/Soja/Mandel/
Regelmäßige Milch: mutig und halbkimmig
Säfte: Orange und Apfel
Instantkaffee, Tee und heiße Schokolade
Müsli: Müsli, Reis -Pop, Choco -Pop, Honig -Reifen und Cornflakes
Brot: Weiß und Vollkorn

Spreads: Weiße und Milchschokolade (Nutella-Stil), Erdnussbutter, normale Butter, Pflanzenbasis/Milchprodukte (Butterstil) Honig, Obstmarmelade (Erdbeere, Himbeere, Schwarzjur und Aprikose) und Marmite.
(Artikel können je nach Verfügbarkeit und Hostel variieren)

Gemeinsame Bereiche: Die Küche/das Esszimmer und die Gemeinschaftsbereiche sind wieder geöffnet, um eine Mahlzeit zu genießen oder Mitreisende zu treffen (die Küche und die Lounges werden um Mitternacht geschlossen und um 8 Uhr morgens wieder eröffnet).

Einrichtungen: Bitte beachten Sie, dass unser Gebäude keinen Auftrieb hat und dass Sie möglicherweise einem unserer oberen Stockwerke und einem Top -Etagenbett zugeordnet werden.

Veranstaltungen: Das Hostel organisiert Veranstaltungen mit Rucksacktouristen zwischen 18 und 40 Jahren.

Bitte beachten Sie, dass alle Buchungen der Bedingungen der Immobilie über eine Mietvereinbarung unterliegen, die nach ihrer Reservierung per E -Mail an den Gast per E -Mail gesendet wird. Bitte beachten Sie, dass alle Gäste über 18 Jahre alt sein müssen. Minderjährige Gäste, die nicht buchen, werden nicht untergebracht und werden nicht erstattet. Bei der Buchung von 12 Personen oder mehr gelten verschiedene Richtlinien.

Der Gepäckaufbewahrung ist am Tag der Ankunft kostenlos und kostet GBP 2 pro Beutel am Tag der Abreise. Eine zusätzliche Gebühr von 7,5 GBP pro Beutel pro Tag gilt für die Tage nach dem Auschecken. Speicherschließfächer für kleine Wertsachen sind für GBP 2 pro Tag erhältlich. Handtücher sind für GBP 3 zur Miete erhältlich.

In unserem fantastischen Hostel haben Sie vollen Zugang zu:
Kostenloses schnelles Wi-Fi im gesamten Gebäude
24-Stunden-Empfang für alles, was Sie möglicherweise benötigen (einschließlich des späten Check-in/Früherscheins)
CCTV ist 24 Stunden am Tag in Betrieb
Speicherschließfächer für Ihre Wertsachen GBP 2 pro Schließfach pro Tag verfügbar
Wäscheeinrichtungen sind 24 Stunden verfügbar
Haartrockner und Bügeleinrichtungen, die frei zu bedienen sind
Schöner Lounge -Bereich mit bequemen Sofas und einem riesigen Projektorbildschirm für Filme und Sport!

Hilfreiche Extras
Kostenlose Stadtkarten - QR/Digital, um Papierabfälle zu reduzieren
Touristeninformationen, Wandertouren und Ratschläge zu örtlichen Attraktionen und Transport (24 Stunden)
Vorhängeschloss und Adapter können jeweils für GBP 5 zum Verkauf angeboten werden
Rabatte in lokalen Restaurants und Cafés
Handtücher sind bei GBP 3 zur Verfügung gestellt
Drucken von 0,20p pro Blatt
Sauberes, knackiges Leinen auf Ihrem Bett, bereit zum Schlafen!
Spätes Check-out kann bis Mittag etwas mehr schlafen (buchen Sie im Voraus an der Rezeption)!

Bitte beachten Sie: Für die Sicherheit anderer kann jeder, der Symptome von Covid-19 aufweist, nicht in der Hostel bleiben. Daher empfehlen wir Ihnen, nach Hause zurückzukehren, wenn Sie im Inland reisen oder eine Spezialisten für die Selbstisolation verwenden. Selbstisolation-Gäste, die sich im Hostel selbst isolieren möchten, müssen dies in einem privaten Raum tun. Die Gäste dürfen die Selbstisolationsperiode nicht ausführen, wenn sie in gemeinsamen Schlafsälen aus dem Ausland kommen.

(Auto-translated from original language)

Sehr gut
    6.5

9.7
Ausgezeichnet
11.3.2024
Super Lage und sehr nette Mitarbeiter, man fühlt sich direkt aufgenommen! Auch die Küche war sehr gut ausgestattet und sauber :)
Weiblich, 18-24
4.9
Bewertung
29.11.2023
I stayed in the hotel for 4 days. The toilets and showers were very unhygienic. The kitchen was okay. The kitchen and living room were not comfortable or inviting. The pictures of the accommodation do not match reality. For example, one room no longer exists; I specifically asked.
Weiblich, 25-30
3.4
Bewertung
10.7.2023
Mitarbeiter wenig bemüht. Getrennte Betten obwohl zusammen gebucht. Sauberkeit lässt zu wünschen übrig.
Weiblich, 25-30

• Schließfächer