Kostenlose Stornierung Für eine kostenlose Stornierung buche 4 Tage oder mehr im Voraus

keine bewertung
Nur Betriebe mit Bewertungen innerhalb der letzten 12 Monate erhalten eine Gesamtbewertungszahl.

Auf der ganzen Welt liegt das Bed & Breakfast 12 km in der Nähe des Flughafens Suvarnhabhumi mit einer 5 km langen Fahrt in der Nähe des Stadtzentrums. Unsere Immobilienadresse in der Nähe von Huamak Aiport Rail Link, das das Stadtzentrum und den geschäftigen Flughafen Suvarnhabhumi verbindet. In unserer Umgebung finden Sie einen anderen Einkaufskomplex. Die Phattanakan Road ist auch mit Nachtleben und Essenskiosk komplett.

Auf der ganzen Welt (ATW) ist ein neu eröffnetes und einzigartiges Bed & Breakfast in geschäftiger Bangkok. Aus unseren eigenen Reisen auf der ganzen Welt haben wir uns getroffen und viele Freunde aus verschiedenen Orten gefunden. Unsere Reisen haben uns erkennen, dass es so viel über die verschiedenen Regionen und Kulturen auf der ganzen Welt lernen kann. Was gibt es Schöneres, wenn Sie solche Erlebnisse und Geschichten teilen, als unser eigenes Bed & Breakfast alle in diesem kulturellen Schmelztiegel hier in Bangkok begrüßen zu können. Und was gibt es Schöneres, als die wunderbare Vielfalt der Welt um uns herum zu feiern, als Räume mit Multikity-Themen unter einem Dach zusammenzubringen?

Wenn wir auf die Erfahrungen im Aufenthalt in zahlreichen Arten von Unterkünften in verschiedenen Ländern gewonnen haben, haben wir jeden Raum zu einer Hommage an die wunderschönen Städte auf der ganzen Welt gemacht. Von Chinesisch bis Indian, Thai bis Marokkaner, sind wir sicher, dass Sie einen Raum finden, der zu Ihrer Präferenz passt. (Auto-translated from original language)

• Handtücher inklusive

• Zugang mit Schlüsselkarte