Anny Studios - Perissa Beach

Kostenlose Stornierung Für eine kostenlose Stornierung buche 3 Tage oder mehr im Voraus

Perfekte Lage
Fantastische Sauberkeit

Die Anny Studios befinden sich im Zentrum von Perissa, 30 Meter vom Strand entfernt (die Lage könnte nicht besser sein). Perissa ist eines der beliebtesten Reiseziele der Insel Santorini. Der längere Strand ist berühmt für den unendlichen schwarzen Sand und das dunkelblaue Wasser. Hier können Sie verschiedene Wassersportarten, Tauchen, Schnorcheln, einen Wasserpark, Reiten, Bergwandern und In der Umgebung des Strandes von Perissa gibt es zahlreiche Restaurants, Cocktailbars, Clubs und Geschäfte.

Anny Studios ist ein neues Gebäude mit privaten Zimmern und Studios für 1 bis 8 Personen und Mehrbettzimmern für 6 oder 8 Personen.

Unser Platz verfügt über einen Pool, eine Snackbar neben dem Pool, einen Sat-TV-Raum zum Ansehen von Filmen oder Sport, WI-FI kostenlos !!! , kostenlose Waschmaschine, Internetecke, Rezeption, Wechselstube, Transfers, Auto- und Motorverleih, organisierte Touren rund um die Insel und unseren einzigartigen Vulkan.

Alle Zimmer und Studios verfügen über ein Bad, einen Balkon, eine komplette Küchenausstattung, Sat-TV, einen Kühlschrank, einen Safe und eine Klimaanlage.
Die Zimmer werden täglich gereinigt (täglich neue Handtücher und jeden zweiten Tag neue Bettwäsche) und es gibt rund um die Uhr heißes Wasser.

Alle Schlafsäle (Mehrbettzimmer) haben und sind völlig kostenlos, Bad, Balkon, Kühlschrank und Klimaanlage.
Die Schlafsäle werden täglich gereinigt (täglich neue Handtücher und jeden 3. Tag neue Bettwäsche). Warmes Wasser steht Ihnen 24 Stunden zur Verfügung.

In Anny's Pool Bar können Sie zu besonderen Preisen Getränke, Cocktails oder Frühstück genießen.
Sie können die Musik, die Sportveranstaltungen oder Filme auf einem Großbildfernseher genießen.

02.9.2020
Wir waren rundum zufrieden! Tolles Zimmer mit hervorragender Klima und kleiner Küche, super hilfsbereite Mitarbeiter und man rollt quasi aus dem Bett direkt zum Strand. Das an der Promenade gelegene Restaurant “Ramaya” befindet sich in 30 Sekunden Entfernung von den Anny Studios und bietet mega leckere Cocktails für die man die Liegen kostenlos nutzen kann, wir waren unglaublich zufrieden und kommen wieder!
Weiblich, 25-30
17.8.2020
Best location, super friendly and helpful staff and cozy + clean rooms.
Paar, 25-30
12.10.2019
Ich hatte einen tollen Aufenthalt! Der Strand in Perissa ist schön und das Hostel nicht sehr weit von der Bushaltestelle entfernt. Unser Zimmer und das Bad waren sehr sauber! Die Mitarbeiter waren überaus freundlich und hilfsbereit umd haben meiner Freundin und mir einige Tips gegeben, was wir unternehmen können und wie wir dort hinkommen... And dieser Stelle ein großes Dankeschön an Matthew!! Bei Gelegenheit werde ich definitiv und sehr gerne wiederkommen.
Weiblich, 18-24

• Postdienst
    • 24-Stunden-Sicherheitsservice
    • Zimmerreinigung
    • Spät Check out
    • Rezeption (eingeschränkte Öffnungszeiten)

• Restaurant
    • Bar