Kostenlose Stornierung Für eine kostenlose Stornierung buche 3 Tage oder mehr im Voraus

Perfekte Lage
Fantastische Sauberkeit

Jeden Tag für unsere Gäste besser werden. Aladin Hostel befindet sich in der Nähe von Kino Siska, in der Nähe des Tivoli Parks und auch zu Fuß zum Zug/Busbahnhof oder lebendigem Stadtzentrum. 'Schauen Sie sich rund um die Uhr ein (bitte lesen Sie die Mitteilung am Ende). Auf der anderen Seite der Straßenanschläge von (5 EUR), dem Lebensmittelmarkt, ATM. Sie können eine Taxifahrt für APROX machen. 5 EUR zur Innenstadt des meisten Ziels.
Kostenloses WLAN, kostenloses Parkplatz und wir mieten Stadtfahrräder für nur 7 EUR DAY :) Flughafen holen nur 29 EUR! (Senden Sie uns eine E -Mail oder rufen Sie im Voraus an)
24/7 heiße Dusche :)
'Sehr geehrte Reisende, bitte geben Sie Ihre Arivall -Zeit bei der Buchung an :) Danke!;)

Parkplätze für unsere Gäste sind privat, sicher und kostenlos!
Kostenloses WLAN -Internet in allen Zimmern und Gemeinschaftsbereichen!
Gemeinsamer Raum mit Billardtisch, Fernseher, Computer, Tischspiele, Bücher, ..
Toller Preis Friseur direkt unter dem Hostel.

'Fahrrad ist freundlich! Wir haben Platz für Ihre Fahrräder und Motorräder!

Aladin Hostel ist ein modernes, alle klimatisierten Hostel des Gemeinschaftsbereichs, freundlich zu Menschen aus der ganzen Welt. Hostel liegt nur 2 km vom Stadtzentrum entfernt und nur 100 Meter von der Stadtstation, der 24/7 -Bäckerei, dem Supermarkt, ...
Wenn Sie einen Plan haben, auch nach Bled oder Bohinj Lake zu gehen, ist die Bushaltestelle nur 3 Minuten weg, damit Sie nicht in die Innenstadt gehen müssen!
In unserer Gegend finden Sie auch Koseki Bajer (einen schönen kleinen See/Teich), in dem Sie die Natur und den Frieden genießen können.

Wir bieten Einzel-, Zwillings-, Doppel-, Drei- und 4 -Bett -Schlafsäle sowie Studio -Apartment an. Bitte beachten Sie, dass unser Doppelbett -Privatzimmer das Badezimmer tatsächlich mit dem Raum nebenan teilen. Das Badezimmer befindet sich in der Mitte von 2 Zimmern, sodass Sie direkt von Ihrem Zimmer aus dem Zimmer zugreifen können Alle Nutzer!

Common Rooms, Korridore und sogar einige Räume sind klimatisiert! Bei allen Gästen erhalten Sie: Frisches Leinen und Handtuch, kostenloses WLAN, kostenloses Parkplatz, falls erforderlich, und wir bieten auch Wäscheservice an.

Self Service 'Billardisch, Tischspiele, Bücher, TV und Café -Maschine bieten Ihnen Marktpreisgetränke und Unterhaltung mit schöner Musik in entspannter Atmosphäre! Hier können Sie mit Freunden aus Hostel oder mit Menschen aus der ganzen Welt ein kostenloses WLAN oder unsere Computer unterhalten. Wir helfen Ihnen auch gerne dabei, Ihre nächste Reise zu planen, ein Taxi oder andere Dinge zu rufen, die Sie möglicherweise benötigen.
Unsere Gäste haben außerdem einen Rabatt von 15% auf alle heißen Getränke und Essen in einer Bar direkt gegenüber!

Wichtige Bekanntmachung!
EINCHECKEN:
Regelmäßige Check -in -Pünktlichkeit: (Juni, Juli, August, September)
14:00 - 22:00 Uhr (Für den frühen oder späten Einchecken kontaktieren Sie uns im Voraus - alles ist möglich zu arrangieren :))
Ein Check -in -Check in (Oktober - Juni steht im Telefon oder E -Mail!)

Wir freuen uns jedoch, jederzeit auf Sie zu warten. Bitte informieren Sie uns einfach über Ihre Ankunftszeit über E -Mail oder einen Anruf im Voraus!
Um Unannehmlichkeiten zu vermeiden, geben Sie bitte auch Ihre Ankunftszeit an, wenn Sie eine Reservierung vornehmen.
Wenn es aus irgendeinem Grund eine Änderung Ihrer Ankunftszeit gibt, teilen Sie uns dies bitte mit. Wir werden gerne zu jeder Stunde auf Sie warten, bitte informieren Sie uns bitte, damit wir uns arrangieren können (oder Sie könnten ohne Platz bleiben)!
Wir berechnen nicht für ein spätes Einchecken!

Sie können auch vor unserer Zeit eintreffen und warten auf Ihr Zimmer in unseren Gemeindebereichen! Wenn Ihr Zimmer bereits alle aufgeräumt und bereit ist, machen wir gerne einen kostenlosen frühen Einchecken für Sie! :)
Die Gäste können auch unseren Eingangscode erhalten und wenn Sie so ein Zimmer bei früheren Telefonanrufen oder E-Mail-Anfragen angeordnet sind, warten Ihr Bett oder Ihr Zimmer jederzeit auf Sie, noch bevor unser Empfang geöffnet wird :)
Einchecken in den Monaten von Oktober - Juni im Telefon oder E -Mail!
Mehrwertsteuer im Preis enthalten!
Touristensteuer extra!

Bei keinen Show -Buchungen, die nicht storniert wurden, wird der Kunde in vollem Umfang der Buchung berechnet. (Auto-translated from original language)

7.7
Sehr gut
15.8.2023
Empfehlung, wenn man nichts mehr im Stadtzentrum findet. Genau dieses Hostel in der Mitte wäre super, aber der Weg ist doch schon lang und die Busse haben oft Verspätung bei uns gehabt. Sehr nett, bequeme Betten, gute Küche!
Weiblich, 18-24
9.1
31.7.2023
Wonderful Hostel and the owner Tim is really courteous. Clean rooms, clean bathrooms. It is a bit out of the busy city Center, right next to the little forest and Tivoli Park.
Männlich, 25-30
9.1
21.7.2023
The staff was very very friendly and welcoming. The kitchen had everything we needed. Great hostel, we recommend it and would stay here again.
Paar, 18-24

• Zimmerreinigung
    • Schnell Check in / out
    • Internet Café
    • Spät Check out
    • Rezeption (eingeschränkte Öffnungszeiten)

• Bar
    • Verkaufsautomat