A&T Holiday Hostel Wien

Kostenlose Stornierung Für eine kostenlose Stornierung buche 3 Tage oder mehr im Voraus

7.2
Sehr gut
Großartige Lage
Ausgezeichnete Sauberkeit

Das neu eröffnete a&t Holiday Hostel ist eines der am modernsten ausgestatteten Jugendgästehäuser Wiens und ist durch seine gute Lage sehr nahe zu den öffentlichen Verkehrsmitteln, um rasch zu den historischen Sehenswürdigkeiten der Innenstadt zu gelangen, so wie zum Beispiel zum Stephansdom, der von unserem Hostel aus innerhalb von nur etwa 11 Minuten erreicht werden kann! Das komplett neu errichtete Gebäude bietet dir mit seinen großen Zimmern mit 2 bis höchstens 6 Betten genügend Freiheit zum Ausbreiten. Zwei Aufzüge erleichtern dir das schnelle und einfache Hinaufkommen bis in den letzten Stock und jedes Zimmer weist WC, Dusche, Waschbecken, Leselampen und Schließfächer auf.
Besonders teure Wertsachen kannst du auch auf Wunsch in der Rezeption sicher aufbewahren lassen.

Und übrigens ist ein eigenes Stockwerk nur für weibliche Gäste reserviert.

Wir haben im Erdgeschoss - Lobby, Frühstücksraum also in öffentlichen Bereichen und inder Bar WLAN für einen schnellen Internetzugang mit dem Smartphone oder Laptop und in der Empfangshalle stehen ebenfalls Computer mit Internet zur Verfügung. Unsere Western-Bar, die dich in die Zeit des Wilden Westens zurückversetzt, ist der richtige Ort zum Feiern, aber auch zum Entspannen, und hat jeden Abend geöffnet. Unsere Rezeption ist rund um die Uhr geöffnet und sowohl mit Angehörigen unseres Familienbetriebes als auch mit anderen jungen und kompetenten Leuten besetzt, die dir jederzeit für die nötige Auskunft und Hilfe zur Verfügung stehen. Auch kannst du bei uns Billard spielen und wuzeln (Tischfußball spielen). Ein Getränkeautomat, ein Kaffeeautomat und ein Süßigkeitenautomat befinden sich in der Nähe des Speisesaals für den kleinen Hunger oder Durst zwischendurch. Für die schmutzige Wäsche stehen im Waschraum Münzwäschereien für dich bereit.

Mit einem Aufenthalt im a&t Holiday Hostel ist dein Urlaub in Wien deutlich entspannter und unkomplizierter als sonst wo, denn bei uns bist du in guten Händen. Besuche uns und du wirst nicht enttäuscht sein. ;-)

7.2
    7.3
    6.9

8.9
07.12.2023
Sehr freundliche Mitarbeiter. Sehr gute Lage. Unser Zweibettzimmer war im 6ten Stock. Sehr leise. Sehr angenehm. Empfehlenswert!
Weiblich, 41+
8.3
09.9.2023
All in all I had a good (while short) stay. The only thing I really disliked was the lack of kitchen were I can cook myself.
Weiblich, 25-30
8.0
26.5.2023
i had a nice stay at A&T. The Rooms were clean and the Stuff and Service are pretty nice and helpfull. A big plus is the good connection to metro and tram near the Hostel.
Männlich, 31-40

• barrierefrei/ rollstuhlgerecht