06 Central Hostel

Kostenlose Stornierung Für eine kostenlose Stornierung buche 2 Tage oder mehr im Voraus

keine bewertung
Nur Betriebe mit Bewertungen innerhalb der letzten 12 Monate erhalten eine Gesamtbewertungszahl.

Das Hotel liegt in der Innenstadt von Buenos Aires, nur 300 Meter vom Obelisken entfernt (er symbolisiert das Zentrum Argentiniens). Nur 50 Meter von U-Bahn- und Bushaltestellen (Corrientes Av) und 100 Meter von der Florida St (Hauptfußgängerzone in Argentinien) entfernt. Wir liegen ganz in der Nähe der Avenida Corrientes, des Opernhauses, des Colon-Theaters, von Buchhandlungen und vielen Cafés.

In einem renovierten Haus, das seinen spanischen Stil bewahrt hat, sind die Zimmer mit hohen Decken geräumig und gut beleuchtet und mit Heizung und Klimaanlage ausgestattet.

Die Sicherheit in der Nachbarschaft ist tagsüber und nachts ausgezeichnet.

Getrennte Männer teilten sich die Toiletten (mehr als 4 Personen gleichzeitig) und Frauen (Kapazität 4 Personen gleichzeitig). Duschen mit Warmwasser rund um die Uhr, getrennt für Männer (mehr als 3 Personen gleichzeitig) und Frauen (für jeweils 4 Personen)

Eine ausgestattete Küche. Helle und geräumige Zimmer. Privat- und Mehrbettzimmer mit Klimaanlage/Heizung, großen Schließfächern für jeden Gast und bequemen Betten. Wir lieben Pflanzen und das Hostel ist voll davon

Das Hostel bietet rund um die Uhr kostenlosen WLAN-Zugang. Wir verfügen über einen speziell gestalteten und ausgestatteten Raum zum Entspannen beim Fernsehen, Lesen und zum Knüpfen neuer Freunde. Auch Videokonferenzen sind hier möglich.

Haben Sie jemals davon geträumt, einen Ort zu finden, der einen günstigen Preis, eine ausgezeichnete Lage, Komfort und gute Stimmung vereint? Wir warten auf Sie, Willkommen!!! (Auto-translated from original language)

• Schließfächer
    • Frühstück nicht inbegriffen